Automatische Scheibenwischer (Regensensor)

  • moin leute
    danke für’s feedback
    wir haben bei uns im Haus ja auch noch nen tucson
    da ist eigentlich alles wie es sein sollte
    nur beim tm aktiviert er eher « sehr sehr spät »
    ausnahme: letztes WE fuhr ich 300 km am stück
    da ging’s eigentlich (insgesamt gesehen)


    es gibt hier im forum schon ähnliche threads für den dm


    würde mich also über den einen oder anderen tm-feedback freuen


    SCHÖNE FEIERTAGE 69153C21-31A0-4506-9FAB-99A45EBE3BE7.gif

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Hi Rio Grande,
    Ich kann das bei meinem auch bestätigen. Der reagiert nicht so gut in meinen Augen. Nahezu immer zu spät und mitten drin muss ich dann oft die Intensität regeln da entweder zu stark oder dann wieder zu spät. Aber ob der Freundliche da was ä dern kann wage ich mal zu bezweifeln

  • Ok, danke für’s Feedback Georg
    Das ist echt der einzige Punkt mit dem ich nicht zufrieden bin beim Tm.
    Ist manchmal echt gefährlich finde ich (und wechsele dann zu manuel)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Hallo,


    Genau das selbe verhalten, hat unsere Santa Fe Plug in Hybrid auch. Das ist echt eine Zumutung und bei Regen möchte man diesen nicht mehr fahren. Der Händler findet es normal, da die nur einen Schlauch Test machen. Aber es ist wirklich sehr gefährlich 😡 weil man manchmal gar nicht so schnell eine Stufe höher schalten kann.


    Hast du schon eine Lösung für das Problem erhalten?