Beiträge von Georg

    Servus Zusammen,


    Ich überlege die Stoßdämpfer zu tauschen. Mir kommts bei meinem Santa etwas vor dass der bisle härter ist als am Anfang was grad net sooo viel Spass macht. Stoßdämpfer wurden gesichtet, zeigen zunächst keine Mängel. Und jetzt war meine Frage, da ich 0 Erfahrungen habe ob hier schon mal einer seine Stoßdämpfer getauscht hat bzw welche Marke ggf sogar besser als die Serien Stoßdämpfer sind. Höherlegen hab ich gelesen das dies auch was bringen kann für mehr comfort allerdings weiss ich nicht ob das optisch sinn macht :) Vielen Dank vorab.

    Meines Wissens nein. Bei meiner Suche gab es diverse Marken die für dieses Modell 21er mit Gutachten (ohne Eintragung) angeboten haben.
    Ich fahre im Winter die 19 und im Sommer die 20. Ich finde sogar das Fahrverhalten mit den 20er einen Tick besser als die 19. und die Optik :)

    Hi Rio Grande,
    Ich kann das bei meinem auch bestätigen. Der reagiert nicht so gut in meinen Augen. Nahezu immer zu spät und mitten drin muss ich dann oft die Intensität regeln da entweder zu stark oder dann wieder zu spät. Aber ob der Freundliche da was ä dern kann wage ich mal zu bezweifeln

    Hallo zusammen,
    Ich bin ein weiterer SF Fahrer aus dem Raum Stuttgart. Servus ✌️.
    Hat vielleicht hier im Forum einer bereits 21 Zoll felgen auf seinen SF TM montiert?
    Wie sind die Erfahrungen? Evtl sogar ein Foto? :)
    Danke vorab.