Erfahrungen im Gespannbetrieb

  • Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulba ()

  • Hallo Haibike-LB,


    was sind das für Zusatzspiegel?


    Viele Grüße

    Michael

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulba ()

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum und auch frisch auf Santa Fe 2.2 CRDI Allrad umgestiegen. Habe die ersten 6500km bereits hinter mir und bin soweit

    relativ zufrieden. Hier und da ein paar Abstriche im Vergleich zum Passat Variant 240PS BI-TDI muss man machen aber das passt schon.

    Kommende Woche kann ich unseren Wohnwagen (7,75 x 2,32 m 2to) aus der Werkstatt abholen und die erste Gespannfahrt testen.

    Ich bin gespannt.

    Wie sieht es denn bei Euren Santa Fe's mit dem Leergewicht laut Fahrzeugschein und CoC-Papier aus?

    Und bei welcher Ausstattung?


    Gruß Marc