Beiträge von tobacco25

    Komisch, über den Santa Fe Konfigurator und auch über die Homepage finde ich diesen Hinweis bei mir nicht.

    Warum kann man den Mist denn konfigurieren, wenn es nicht passt

    vermutlich keinen :)


    Aus der Beschreibung:

    Bitte beachten: Nicht in Verbindung mit der KRELL-Anlage verbaubar.

    Nabend!

    Wo steht denn, dass das Soundupgrade nicht mit der Krell-Anlage verbaubar ist? Das würde einiges erklären! Habe das KRell-System und das Soundupgrade Deluxe bestellt und meine Werkstatt

    bekommt es nicht so recht ans laufen. Irgendwie alles sehr ernüchternd und vor allem scheinen die keine Ahnung von Ihrem Zubehör zu haben, sonst hätte man mich ja darauf hingewiesen bzw. mir abgeraten.

    Kann es sein, dass das Pioneer-System über CarPlay ins Radio einspeist? Wird jedenfalls in der SoundTune APP so dargestellt, dass es eine CarPlay Verbindung möchte. Problem ist nur, CarPlay funktioniert bei unseren

    Fahrzeugen ja leider nur kabelgebunden und das Kabel brauche ich aber für die Verbindung zum Pioneer-Verstärker.


    Gruß Marc

    Moin Zusammen!


    Ich habe nen Santa TM aus September 2023 Diesel AWD Signature. Woran erkenne ich, ob er mit Niveaulift an den hinteren Dämpfern ist? Oder haben alle Modelle Niveaulift?


    Gruß Marc

    Bei mir ist diese öse am esatz dran wo der stecker reinkommt. Bei der schwenkbaren ist das wohl nicht vorgesehen.

    Könntest du davon mal ein Boto machen und einstellen?

    Evtl. würde ich eher da was nachrüsten, als eine "geklammerte" Lösung am Kupplungsarm zu befestigen. Zumal ich nicht weiß, ob sich die Kupplung dann noch einklappen lässt.