Beiträge von Sebulba

    Moin Moin,


    mich interessiert wie der 2.2 CRDI bei den momentanen Außentemperaturen so schnell seine 90 Grad Kühlwasser-Temperatur erreicht und auch den Innenraum so zügig aufheizt, das begeistert mich wirklich :thumbup:

    Wird da elektrisch nachgeholfen?

    Ich bin da anderes von meinem Sharan TDI gewohnt, der zwar einen Dieselzuheizer ( schaltet sich erst unter 5 Grad Außentemperatur zu) hatte aber dennoch recht träge auf Temperatur gekommen ist. Um das Kühlwasser auf 90 Grad zu bekommen hat das schonmal 25-30 km Fahrt gebraucht ( ohne Zuheizer). Innen ging es dann einigermaßen….


    Ein schönes WE wünsche ich

    Michael

    Hallo,


    nun bin ich ein paar Tage mit dem Dicken gefahren, wir lernen uns langsam kennen ^^

    Heute ist mir negativ aufgefallen, dass das Abblendlicht viel zu spät einschaltet. Es war tiefgraues Regenwetter (wenn wundert's :wacko:), beinahe jedes Auto das mir entgegen kam hatte volle Beleuchtung an, nur mein Santa hielt es nicht für nötig das Licht einzuschalten. Schlußendlich habe ich das dann selber gemacht. Meine Frau sagt mir neulich schon, dass das Licht so spät einschalten würde.

    Kann man das in der Werkstatt anpassen lassen?


    Viele Grüße

    Michael

    Hallo,


    kurzes Feedback nachdem ich den Dicken nun seid einer guten Woche habe, Bluelink ist nicht vorhanden. Wirklich stören tut's mich nicht, der Funktionsumfang ist beim Diesel sehr überschaubar wie Markus76 schon schrieb :)


    Viele Grüße

    Michael

    Hallo Santas,


    ich habe am WE das letzte Navi Update von Nov. 2021 installiert (Frzg. siehe Sign.).

    Wie zum Teufel kann ich beim Radio die Favoritenliste anpassen? Es werden zwar Favoriten wie gewünscht angelegt, aber in vorgegebener Reihenfolge angezeigt. Ich hätte aber lieber meine eigene Reihenfolge, so wie es bei der vorherigen Version auch möglich war :wacko:

    Geht das nicht oder bin ich zu blöd?


    Viele Grüße

    Michael

    vermutlich wegen dem amerikanischen Markt. Bei denen muss ja vor jedem Quatsch gewarnt werden. die scheinen fad Denken abgestellt zu haben.....ich persönlich versuche mal ne Blende von nem Rechtslenker zu finden. Die kommt dann auf die Beifahrerseite

    Das ist eine gute Idee 👍🏻