Das Theater um Euro6d geht weiter...

  • der Oppermann spielt den ahnungslosen weil er eben wie alle nicht erklären kann warum im Büro für NOx 950 gelten und auf der Strasse 40...... da werden dann so abenteuerliche Thesen am arbeitsplatz sei man ja zeitlich begrenzt anwesend herangezogen......als wenn Kinder und asthmatiker 24h an der vielbefahrenen strasse sich aufhalten würden.
    Kommt davon wenn man Politiker hat die nie gelernt haben logisch zu denken. Oppermann ein schönes Beispiel für......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Wir sollten das Thema beenden. Ich wollte hier auf keinen Fall für Frau Weidel`s Partei Werbung machen.
    Es ging lediglich darum, wer und aus welchem Grund hier irgendwelche Grenzwerte festlegt, und nachher selbst nicht weiß, worum es überhaupt geht.
    Das gerade die Weidel den Oppermann gegrillt hat, dafür kann ich auch nichts. Fakt ist aber, die "Auslöser" dieser absolut haltlosen Diskussion, haben keine Ahnung.
    Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen, gerade wo sich hier über so ein Thema doch eigentlich (nicht grundlos) aufgeregt wird.
    Allen einen schönen Feierabend, ich werde erstmal lieber nur noch still mitlesen.