Kartenmaterial auf der SD-Karte

  • Stimmt, könnte aber auch ein Rudimentärer Kartensatz sein. Bei meinem Garmin (altes Zumo 500) Gab es für Länder ausserhalb von DACH auch nur die Hauptstraßenverbindungen zu den Orten. In kleineren Orten keine Details. Eventuell ist ja Süd-Korea in allen Feinheiten enthalten... :gruebel:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Stimmt, könnte aber auch ein Rudimentärer Kartensatz sein. Bei meinem Garmin (altes Zumo 500) Gab es für Länder ausserhalb von DACH auch nur die Hauptstraßenverbindungen zu den Orten. In kleineren Orten keine Details. Eventuell ist ja Süd-Korea in allen Feinheiten enthalten... :gruebel:

    genau das nehme ich auch an... obwohl es sich hier um eine große Baumschule in der Nähe von Stettin gleich hinter der Grenze handelte... werde bei Gelegenheit mal mehr versuchen...

  • Hallo,
    ich bin der Michael aus Graz und habe am 26.04.2019 meinen neuen SantaFe (Level 6) übernommen.
    Am 24.04. wurden die aktuellen Updates eingespielt und das sieht auf der Info-Seite so aus:


    Info_a.JPG


    Ich habe aber keine Ahnung, ob diese Updates länderabhängig sind.
    Jedenfalls bin ich vom Fahrzeug restlos begeistert, auch wenn es so kleine Blödheiten gibt, wie die Unmöglichkeit, den Spurassistenten dauerhaft zu deaktivieren.
    Schöne Grüße aus Graz!
    michael

  • Dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem TM...Wieder einer mehr.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W