Beiträge von vv40

    Hi
    Bei mir das gleiche vorher 220 kmh dann Motorupdate jetzt 190kmh.
    Laut Werkstatt ist das Update nicht mehr rückgängig zu machen um den Wagen auf den vorher zustand zurück zu stellen

    Hi Bremsen nachstellen geht genau so wie Du sagst.
    Gummikappe an der Trommel abmachen Zahnrad bei ca 11 Uhr mit Schraubenzieher rein drehen und ca 3 Zähne wieder raus Gummikappe wieder reindrücken.
    Habe gerade an meinem Sante bj 2015 die Bremsen und Scheiben gwechselt geht wie früher nur die elekt Hansbremse war etwas tikki weil die Werkstatt sagt die müsste per Software auf Servicestellung gestellt werden ,um den Kolben zurück zu drücken .



    Geht aber auch so und der Tip kam hier aus dem Forum
    E-Motor abschrauben, sind 2 kleine Torxschrauben, dann mit einem größeren Torxschlüssel den Kolben zurück drehen. Bremsbeläge wie gewohnt wechseln und E-Motor wieder dranbauen. Dann 2-3 mal den Handbremsschalter betätigen und alles funktioniert wieder! Hatte es selber nicht geglaubt und erst mal eine Seite gemacht, und nachdem es funktionierte die andere Seite!
    Dauer ca 1,5 Stunden
    Belage vorne gewechselt dauer 1 Stunde
    Scheiben und Bremsen jetzt ATE


    Wenn ich sehe was die Wekstatt für Preise aufruft für Bremsen belegen ab 600 € aufwärts bekomme ich Schüttelfrost


    Santa Fe DM 2,2 CDRI Vollausstattung Eurotech Box Vmax Aufhebung

    Hat jemand ein Panoramadach und fangen da ab 160 auch die Windgeräusche an ,hört sich an wie wenn ich bei 160 ganz leicht das dach aufmache .Dach ist aber zu und bei 160 kommen schlagartig windgeräusche

    Hallo
    Werden die Birnen nicht zu warm ,nicht das da irgendwas verschmort weil die Originalen haben ja nur 35 Watt
    Und haben oder brauchen die Birnen Canbus oder ist das egal


    2 mal H8 80W LED Nebelscheinwerfer Santa Fe 2013-2015 von ebay