• Moin moin
    In Korea nirgends, da ja Nicht-Europäisch
    Bei uns schon, denn im Vergleich zu unseren wurde schon einiges aufgepimpt oder etwa nicht ?(


    Hier zur Veranschaulichung, ein sehr schönes Video der TM-Premiere, mit sämtlichen Modellen die es in Korea gibt (...und mit sämtlichen in D angemeldeten... :D )


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • is ja dann auch extrem tiefergelegt, wenn Du drin sitzt........
    Wofür da noch Tuning????

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Der würde mir gut stehen. Das Tuning bin ich dann selber. Dieses Auto braucht sonst kein tuning!!!

    Genau, der sieht top aus!
    Aber um den so zu bekommen, müsstest du ihn tunen, denn diese durchgehenden Alu(?)leisten unten beim Front-Stossfänger (ab 0.19) gibt’s bei uns nicht (das Gleiche gilt für hinten)


    Tuningpotential eben :thumbup:

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

    Einmal editiert, zuletzt von Rio Grande ()

  • Die Originalfelgen vom TM find ich ok...natürlich geht immer etwas mehr.
    Ein Wow-Effekt entstand nicht als ich sie zum ersten Mal sah glaube ich, fiel eher unter die Rubrik « alles gut ».
    Würde sie so als +-7,5/10 bewerten.


    So, nachdem die Kiste jetzt in meiner Garage steht möchte ich meinen Beitrag von damals etwas nuancieren ;)
    Ich find die Felgen mittlerweile richtig klasse, nicht zu prollig, stilvoll, alles gut (also eher 8,5/10)


    das würde dann in etwa so aussehen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    à propos prollig :D :
    die unteren Aluleisten sind Teil der koreanischen « Inspiration » Reihe
    über den offiziellen D-Zubehörhändler geht da wohl nix befürchte ich
    weiss auch nicht wie gross der Aufwand wäre diese Frontleiste zu installieren
    so dass das Thema immer mehr in weite Ferne rückt...
    ..ausser hier...

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Das einzige Wort in dem clip, das ich verstehe, ist Inspiration.... die hübschen Landschaftsbilder sehen aber eher nach USA aus mit den weißen Zäunen und Stromleitungen.


    Wie auch immer. Gebe zu dass die Alukanten recht cool aussehen...

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • Hier scheint ein Video vom Einbau des Inspiration-Tunings zu sein (sieht so aus als ob man den in Korea als Set bestellen könne...?)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In