• Weiss vielleicht jemand, um was es sich da genau handelt?
    Wurde der Wagen im Video noch auf anderen Stellen aufgepimpt?


    PS:
    gehört das eventuell zur Premium-Ausstattung?

    Es wurde einiges aufgepimpt: Radläufe und andere Plastikteile wurden lackiert, der Grill ist gepimpt, Spiegel und Diffusorleisten ....


    Hat mit Premium-Ausstattung nichts zu tun ;)

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Erfahrungsgemäß ist ein satter 20 Zoll Felgensatz das optisch lohnenste Aufwerten, zumal die Originalräder (auch schon beim DM) meinen Geschmack gar nicht treffen


    Anbei vorher nacher (da waren dann auch keine Spurplatten mehr nötig. Eintragung 50 Euro - und die Originalkappen passten auch dran)

  • siehste, so verschieden sind Geschmäcker... Ich finde die Originalen tausendmal chicker.
    Das andere Felgendesign erinnert mich immer an Billigfelgen von ATU....


    Aber net böse sein, dass ist meine alleinige, persönliche Meinung....... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die Originalfelgen vom TM find ich ok...natürlich geht immer etwas mehr.
    Ein Wow-Effekt entstand nicht als ich sie zum ersten Mal sah glaube ich, fiel eher unter die Rubrik « alles gut ».
    Würde sie so als +-7,5/10 bewerten.

    Zitat

    Könnte aber auch sein, das es die Ausstattung für "Nicht-Europäische" Modelle sind 8)?(

    Ja, glaub ich auch.
    Hier ist nochmal ein anderes Video mit derselben Zusammensetzung

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Ich finde weiterhin die 19er in Anthrazit vom DM absolut Mega.....
    Stand früher auf gar net auf dunkel, bis ich mich neu verliebt habe


    Hoffe der User hat nix dagegen, dass ich sein Bild benutze....


    https://www.santafe-forum.de/g…/index.php/Image/129-012/


    Ach Sehe gerade, dass ist Xantias alter DM. Dann darf ich bestimmt.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W