Wieviel KM hat euer SF runter und welche Defekte in der Zeit.

  • 2 Jahre, 36000km. Nullkommanix. Wie neu.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • 64k km nach 2 Jahren, nur Durchsicht und ich habe immer Tage übrig. :D?(

    2017er Santa Fe DM 2.2 Allrad Premium Vollausstattung ohne Panoramadach, grau mit grauem Leder (eben fast das volle Programm)

  • exakt 5 Jahre und 135000km.
    Defekte, bisher parkpiepser vorn defekt und schiebedach klappern.... beides Garantie
    Felgen haben ein paar Stellen wo sich der Lack abhebt....
    Und natürlich das plopp vom Auspuff....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • oh, ich vergass. Ploppen tut meiner natürlich auch..... Er verdaut halt, wie sein Herrchen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Knapp 1,5 Jahre und mittlerweile 42.000km auf der Uhr. Defekte? Nichts, Nada, Njente. Zeitweiliges Ploppen nach längerer Fahrt nach dem Abstellen, aber sonst nichts.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • 77 tsd km Bj 2013
    neuer Auspuff wegen Plopp bei 30 tsd km
    Koppelstangen neu (auf Garantie)
    Bremse festgegangen, gereinigt (auf Garantie)
    Lenkradbezug oben unansehnlich (Garantie abgelaufen)
    Auspuff ploppt wieder (Garantie abgelaufen)
    Lenkrad macht leichte Knackgeräusche (Garantie abgelaufen)
    Beim Schalten/Kuppeln (Schalter) Klickgeräusche von vorne (währen Garantie prüfen lassen, keine Ursache gefunden, Zitat "ist halt so")

  • Am Mittwoch habe ich die 60-Tausender gemacht. Neue Bremsbeläge--hatte ich erwartet-- sonst alles super.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Bisher nur 5.800km. Außer Diesel und AdBlue musste ich noch nichts machen.
    War nur beim Freundlichen, da mein Licht extrem kurz war. Nachts auf der Autobahn hatte ich den Lichtkegel bis max. eine Fahrzeuglänge vor mir. Auf dem Rastplatz abstellen und neu starten brachte nicht viel. Beim Freundlichen ist dann aufgefallen, dass das Licht werksseitig vieeeeeeel zu kurz eingestellt war.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • 76 000 Km,
    Bremsscheiben 1X
    Bremsbeläge 2X
    Bereifung 8X noch die Ersten
    Scheinwerfer Garantie

    Allen ein schönes Wochenende