TM Sichtungen auf den Strassen

  • Mach ein hier Post at admin mit der Bitte zum Löschen. Ist ein ganz lieber Admin, er macht das gerne. Meinen Senf hier darf er gerne auch löschen ;)

  • Ach ist ja auch Wurst... Ob das nun da drin steht oder nicht....


    Und zum Thema in meinem Kreis fährt kein einziger Santa (TM) .... Und das finde ich gut so wie es ist ;(

    Santa FE TM 2019 / 2.2 CRDi / 8-Stufen-Automatikgetriebe AWD / Earthy Bronze / Premium (ausser Panorama)

  • Bei mir sinds mittlerweile locker 5 TMs die ich gesehen hab. Meistens dieselben. Wir haben aber auch eine grosse Hyundai Vertretung in Reichweite. Tucson überall, jede Menge 8)

  • hier La France sind Hyundai generell nicht allzu präsent. Eher Kia. Hyundai Händler habe ich auch hier noch keinen gesehen.


    Und Santas gibt's hier ausser meinem wahrscheinlich keine. :D
    Der Vorgänger von meinem Santa war ein toller Nissan Pathfinder. Die gibt's in D kaum, dafür aber in Frankreich und Spanien en mas.
    Tuscon sind auch deutlich seltener vertreten als in Deutschland.
    Aber dafür natürlich Peugeot, Citroen und Renault in Mengen.

  • Nach Kroatien und zurück durch 4 Länder gefahren, dort rumgegurkt und auch im riesigen 100ha großem Urlaubsresort , über 3000km...
    TM-Sichtungen: KEINEN EINZIGEN!
    DM: so 3-4
    Tucson: reichlich


    so ein seltenes Auto hatte ich noch nie...
    dafür sind oft Personen neugierig ums Auto geschlichen ;)

  • Und der Tucson ist halt schon auch ein tolles Auto, fast schon der Golf von Hyundai ;)


    Alleine in meiner Gegend begegnen mir jeden Morgen 3-5 Tucson, alle schwarz, rot oder mausgrau