TM Sichtungen auf den Strassen

  • Gestern abend war es dann e n d l i c h so weit...den ersten Tm den ich in freiher Wildbahn ortete
    Ein brauner...wohnt keine 2 km von mir
    Alles wird gut, ich bin nicht allein 8o

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Mittlerweile habe ich hier in Berlin auch schon zwei gesehen. Einen Weißen und einen in Grau matt foliert mit orangenem Unterbodenschutz. Der folierte, sah richtig gut aus. Nur das Orangene ist so ne Kopie. :)


    Und mit meinen sind es jetzt 3 gesichtete TMs in Berlin.

  • guten abend


    Heute kurz vor 10 uhr habe ich in der agglomeration Luzern (schweiz) einen TM gesehen 8o


    Bis jetzt bestimmt keine handvoll gesehen.


    (dafür tonnenweise tucson)

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Also wir waren heute 350km unterwegs... Und ich habe keinen einzigen gesehen... Ausser einen SM und 2 DM...


    Aber das finde ich auf den einen Weg sehr schön :D .... Vor allem... Wie alle unserem schönen Auto nachschauen :thumbup:

    Santa FE TM 2019 / 2.2 CRDi / 8-Stufen-Automatikgetriebe AWD / Earthy Bronze / Premium (ausser Panorama)

  • Gestern nahm mir im Kreisverkehr ein genau gleicher wie ich ihn fahre beinahe den Vortritt. Aber ich hab das stärkere Auto, das hat er eingesehen und ich durfte von meinem Vortrittsrecht Gebrauch machen ;)

  • Auf meinem kleinen Campingplatz hatten wir in der ersten Woche zeitgleich 1 TM und 3 DM's auf dem Platz. Bei 150nSTellplätzen ein guter Schnitt. Derzeit sind es noch 2 DM's....


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt