TM Sichtungen auf den Strassen

  • Sagt mal, mein tucson ist schon so alt dass ich mich nicht mehr erinnere. Wie lange muss man ca. den Wagen einfahren? 2tkm? 5tkm?

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • Laut Handbuch gar net.....is heutzutage auch nicht mehr notwendig. Erste 1000km net permanent Vollgas und wichtig, unterschiedliche Drehzahlen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Und noch einer (Anhang)....die Amis mögens beim Santa wohl nicht so bunt aber alle kennen Hyundai. Mehrere Ioniq sah ich auch schon, Kona in allen Farben oft, Tucson noch öfter..... :)
    Was mich bei dem hier erstaunt, er hat eine lange Dachantenne und ein Tablet Monitor. Ob der nun mit Navi ausgestattet ist? Monitore sind wohl immer dieselben, aber Navi haben, so viel ich weiss, nur die Haifischflossen Antennen.... :S

  • Auf der i90 in South Dakota, einer in Weiss (Anhang). Hier sind 80 Meilen erlaubt, ich hab ihn mit sagenhaften 85 überholt, dann stand ein Sheriff in seinem Dodge Charger am Strassenrand.....und blieb stehen.
    Also hier kann man nicht sagen, dass der TM ein Exot wäre. Und 135 kmh sind für ein Dickschiff wie unser Mietwagen GMC Yukon schon ganz schön viel :D

  • Moin Moin, erstaunlicherweise outen sich im größten sozialen Netzwerk im amerikanischen Raum mehr Frauen als Männer als neue Besitzer des Santa Fe.
    Er scheint dort wohl eher ein kleines Familienauto zu sein :thumbup: