TM Sichtungen auf den Strassen

  • Gestern Nachmittag war es dann soweit
    Die 2te Sichtung, in schwarz
    Ich wurde spontan ganz hibbelig....hab den Sichtkontakt gesucht....aber meinen Gegenüber interessierte das alles nicht :D

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Leute, seid doch froh, solche extravagante Boliden zu haben :thumbup:
    Ich habe mittlerweile (in BWB zugelassene) 5 verschiedene Santas gesehen.
    Auch auf den Autobahnen, wo ich unterwegs war, einige :thumbup:


    So langsam gewöhne ich mich daran, einen sehr exklusiven Boliden auf vier Rädern zu lenken :love:
    Für das Geld und in dieser Ausstattung können viele (eigentlich Alle) deutschen Modelle nicht mithalten :respekt:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Über Weihnachten knapp 2000 km abgespult und nur einen TM gesichtet, unser Santa Fe ist wirklich was besonderes.
    Zudem bin ich super zufrieden mit meinem Fahrzeug, es ist wesentlich angenehmer längere Strecken mit dem SF zu fahren als wie mit dem Tucson den ich als Vorgänger hatte.

    Grüße Uwe


    Santa Fe TM Facelift Hybrid Signature BJ 2023 Magnetic Force


    (Santa Fe TM 2.2 CRDi Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, 2019 gekauft 2023 verkauft)

  • Über Weihnachten knapp 2000 km abgespult und nur einen TM gesichtet, unser Santa Fe ist wirklich was besonderes.
    Zudem bin ich super zufrieden mit meinem Fahrzeug, es ist wesentlich angenehmer längere Strecken mit dem SF zu fahren als wie mit dem Tucson den ich als Vorgänger hatte.

    Bin auch sehr zufrieden mit dem DM und TM. Der TM ist insgesamt besser als der DM, wobei ich die Federung und das Fahrverhalten des DM besser fand. Vermutlich wegen dem kürzeren Radstand. Aber ich würde mir beide Fahrzeuge immer wieder kaufen.