Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    am 19.02 dieser Beitrag gelesen:


    am am 20.02 angerufen und per Email bestellt, am 21.02. Bestätigung, am SA! 22.02. Brief per Express erhalten, am 02.03 zugelassen, am 03.03 das Geld überwiesen, am 06.03 per ZUG nach Düren, von Bahnhof kostenloses Taxi, angetroffen, Kennzeichen zum Montieren abgegeben, Kaffee getrunken, Das Auto wurde vorgefahren, geprüft, Papierkram erledigt, alle Fragen wurden beantwortet und es geht mit neuem Auto nach Hause.



    Wieso warten?


    Grüße aus Franken und Dank an piesie!


    Hyundai Santa Fe PREMIUM 5Sitzer Panoramaglasdach +AHK, 2.2 Diesel 4WD Automatik , Magnetic Force Metallic (EU-Fahrzeug)


    20200309_114347-1.jpg

  • Gibt der auch schriftlich 5 Jahre Garantie auf EU-Fahrzeuge? Bei einem großen EU-Händler in Südbayern wurde mir gesagt, dass sie eine Abmahnung von Hyundai Deutschland deswegen bekommen haben und nun nicht mehr die 5 Jahre schriftlich garantieren. Für den gleichen Preis habe ich eine deutsche Ausführung mit Vollausstattung bestellt. Muss halt warten ;(

  • Hallo,


    ... schriftlich 5 Jahre Garantie ...

    ich denke dazu ist genug geschrieben, bin eben ein Optimist oder vielleicht ein Fatalist



    ...Muss halt warten ;(

    geplante Freude - nicht für mich , nur spontan und sofort


    ---------------------------------------------------------


    Mit dem Santa Fe absolut zufrieden, würdiger Nachfolger für meinen lieben X-Trail T31

  • Hallo zusammen,


    gestern durfte ich nach 5 Monaten Wartezeit meinen Santa in Empfang nehmen, Premium mit Schiebedach und schwenkbarer AHK in Stormy Sea Blau. Ein Fünfsitzer mit 2,2er Diesel und 4WD.


    Nach den ersten 500 km bin ich echt beeindruckt von den ganzen Helferlein.

  • Hallo, ich habe mir heute auch einen TM bestellt, 5 Sitzer Premium mit Pano in "Rainforest" mit Leder schwarz. Das zuerst präferierte "Magnetic Force" war mir in der hellen Sonne dann doch zu bräunlich/bronze, dazu Winterräder+Felgen+Sensoren und noch diverse Kleinigkeiten wie Dachträger, Marderschreck etc.
    Soll in 3-4 Wochen beim Händler sein.
    Insiderinfo für die, die mit ähnlichen Gedanken spielen: 5 Sitzer Premium mit Pano in Magnetic Force mit Leder schwarz gibt es in D noch 3 Stück, Rainforest "ein paar mehr", weiß und schwarz weiß ich nicht.
    Danach gibts nur noch den Facelift mit vmtl. längerer Wartezeit und dafür ohne die 10k Rabatt. :P

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer