Beiträge von Buick1955

    Wie in der Gebrauchsanweisung geschrieben Ist im Griff der Fahrertür eine Plastikkappe die entfernt werden kann wo sich ein Schlüsselloch verbirgt

    Also ich fahre den TM vfl und bei mir ist der Spurhalteassistent Richtig gut

    Man kann sich sehr gut von ihm fahren lassen muss aber die Hände am Lenkrad lassen

    Ansonsten beschwert er sich ?

    Wenn der Spurhalteassistent bei dir nicht richtig funktioniert oder er Schlangenlinien fähr. Würde ich zum Händler fahren und es überprüfen lassen

    Gruß. Andreas

    Das hilft sicher allen, bei denen es selbst die Werkstatt nicht gescheit hinbekommt. Wenn dann ein Forennutzer es hin bekommt durch selbst einstellen, dann ist ein Verweis auf die BDA vollkommen hilfreich...

    ganz ehrlich ich habe geschrieben das ich es auf einer nicht beleuchteten Straße eingestellt habe nach meinen Wünschen so das ich keinen Blende

    Die Werkstatt macht es mit einem Gerät nach Vorschrift

    In der bda steht wie es geht

    Also ich war mit meinem Licht auch nicht zufrieden habe dann auch selbst Eingestellt .

    Die Scheinwerfer kann man gut auf einer nicht beleuchteten Straße im Wald selbst einstellen die Lichter gehen in einem über bei mir gibt’s keine schwarzen Balken zwischen Abblendlicht und Fernlicht

    Ich bin Jetzt mit der Ausleuchtung zufrieden