Der erste TM ist zu haben

  • Jetzt komm nicht mit Argumenten :) Ich kann mich in meinem Alter nicht an alles erinnern :) Aber hast ja Recht....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich könnte mir vorstellen, das die von dem alten DM noch soviel fertige Fahrzeuge haben und den erstmal abverkaufen wollen. Zu einigermaßen erträgliche Preise, bevor der TM dann offiziell kaufbar ist.
    In dem Segament kaufe ich grundsätzlich nahezu volle Hütte. Aber der angedeutete VK Preis- scheint mir - auch bei Mehrwert- zu hoch.


    da ich meinen noch 2-2,5 Jahre fahren will- bin ich nicht in Zugzwang und hoffentlich gibt es dann in Zukunft eine Version mit Benziner und Mildhydbrid und Diesel mit Mildhybrid.

  • Es wurde ja schon gesagt. Mein DM hat auch einen Listenpreis von 53.000€ ohne Glasdach und mit lag er auch bei 54.000€. Die Teuerung mit 1500 € ist demnach gar nicht so erheblich, und uninterasst wird der gegenüner anderen Fahrzeugen dann auch nicht. Aber der Preis wird wohl reell nie über die Theke gehen.


    Aber ich wiederhole ja nur das was schon mehrfach geschrieben wurde.


    Und ja, ich werde mit Euch gemeinsam alt. Bin aber derzeit im Urlaubsmodus..... :schnarch::drink::floet::auto:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • In CH ist der DM und der Grand DM noch konfigurierbar, wird also noch produziert

    Dass er derzeit noch produziert wird glaube ich nicht. Ich denke ehr, dass dann entsprechende Lagerfahrzeuge gesucht werden, wenn ein Kunde den individuell bestellen möchte, oder er wird auf das neue Modell vertröstet.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • . Bin aber derzeit im Urlaubsmodus..... :schnarch::drink::floet::auto:

    bist du schon wieder auf dem Amt? Du Armer :)
    Stehe grade in Folkestone und warte auf meinen Zug unterm Meer.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W