Diesel Fahrverbote in Städten zulässig

  • Die Politik wirst du bei dieser Diskussion schwer aussen vor lassen können. Denn die hat einen Großteil verschuldet durch deren Arschkriecherei und Hofierungen der Lobby. In anderen Staaten geht das auch anders, im Sinne und FÜR die Bürger, nicht gegen diese !!

  • Sicher kann man die Politik bei sowas nicht heraus lassen. Nur habe ich leider diesbezüglich in anderen Foren sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb möchte ich das eigentlich hier gar nicht erst haben. Ich finde das Klima hier recht angenehm. ^^


    Aber eigentlich sitzen wir hier alle im selben Diesel. :D


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ganz Politik frei ist dieses Thema nun mal nicht. Umweltschutz ist ja wichtig, aber denen geht es in Wahrheit nicht um den Umweltschutz. Schon gar nicht um unseren Schutz. Die interessieren sich doch nur für ihren Machtausbau. Für ihre geopolitischen und finanziellen Interessen. Besonders die Umweltschutzaktivisten werden für dumm verkauft und dafür eingespannt, ohne dass sie es selbst merken. Ist doch wie mit der Flüchtlingskrise und den Gutmenschen. Jeder Mensch will Notleidenden helfen, aber hinter dem, was da verbrochen wird, stecken doch ganz andere Absichten.


    Aber lassen wir das, da kommen wir wieder in den Bereich des Vorwurfs der Verschwörungstheorie.


    Hier mal einige Fragen an so eine Aktivistin:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ali ()

  • Wartens wir mal ab.. Es braucht nur ein euro5 Fahrer gegen ein Verbot klagen und drauf hinweisen, dass 6er auch nicht sauberer sind.....und im Klagen sind wir gaaaanz groß. Einer findet sich immer ganz schnell....


    Aber ich rege mich nicht auf. Wohne auf dem Land, in die Städte muss ich nicht....und kontrollieren kann man es eh kaum.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Wir sitzen ja fast alle im gleichen Boot (DM) hier, da wird es wohl eher keine Reibereien geben

    Das stimmt und ist sehr angenehm. Wenn ich da an ein anderes Forum denke.... da werden die Dieselfahrer von sogenannten premiumusern wie Aussätzige behandelt und die Schadenfreude steht den Benzinern da ins Gesicht geschrieben. Miteinander Fehlanzeige.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Mein Sohn war über's WE in Italien. Als das Thema Diesel Fahrverbot auf den Tisch kam, erntete er von
    seinem Freund und dessen Familie entsetztes Kopfschütteln und Unverständnis. Die Deutschen würden
    sich krampfhaft Probleme suchen und als Ergebnis neuwertig Autos verschrotten :D


    Er selbst habe sich gerade einen einen ca 20 Jahre oder älteren Fiat Uno Diesel gekauft.
    Sein ganzer Stolz den er noch lange fahren will (muß)...da der Rest für den Lebensunterhalt
    der Familie drauf geht und der Arbeitsmarkt in I eine Kathastrophe sei.


    "Mei...geht's uns guat...."


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ja ich frage mich, warum nur wir hier wieder diese Probleme haben. Ist die Luft in Rom, Athen, Madrid, Barcelona, etc. Denn so viel besser? Da müsste die EU ja auch auf Einhaltung pochen. Aber wie heißt es immer so schön: eu beschließt, Deutschland macht, der Rest lacht.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W