Beiträge von andy7821

    So wollte euch nur mal ne kurze Zwischenmeldung geben....


    Nach dem der Santa am Montag wieder nicht angesprungen ist, und überhaupt nicht anspringen wollte musste ich Pannenservice holen.


    Versucht hatte ich bis dahin :
    Überbrückungskabel
    Batterie abgeklemmt
    Auto mehrfach auf und zu gemacht


    Der Pannendienst hat es auch lange nicht zum laufen bekommen, bis er die Idee hatte ich soll mal den Gangwahlhebel umstellen...
    Kurioserweise ist er dann auf N angesprungen...


    Haben ihn dann laufen gelassen und bin zum AH gefahren....
    Hier haben sie jetzt über den Tag paar mal probiert wo er ohne Probleme angesprungen ist.
    Direkter Fehler im System keiner vorhanden, nur paar kleinere gespeicherte Can-Bus Meldungen
    Sollte ihn dann nachmittag abholen , wo er dann wieder nicht angesprungen ist...


    Dienstag haben sie ihn nicht zum laufen bekommen, kein Fehler im System
    Gestern haben sie ihn an andere Position geschoben, und dann ist er wieder ohne Probleme angesprungen...


    Jetzt sind sie ratlos und nächste Woche kommt wohl ein Servicetechniker



    Soviel dazu.
    Die Batterie ist s nicht...


    UND PS: Dieser Scheiss Startknopf kotzt mich jetzt schon an.....

    Dachte ich auch das es an schwächer Batterie liegt da ich in letzter zeit tatsächlich nur kurzstrrcke gefahren bin....


    Allerdings war ich am freitag 150km auf der Autobahn, und samstag und heute war es trotzdem wieder....

    Hallo an alle
    Hab es die Woche jetzt schon 5x gehabt das er einfach nicht anspringt.....


    Wenn ich mich rein setze und den Startknopf drücke, dann geht das Radio aus und es passiert nix , nach ca. 60sek geht das Radio wieder an...


    zwischendurch startet er ganz normal....


    Einmal musste ich den Schlüssel direkt an den Startknopf halten , damit er startet hierzu gab es eine Meldung im Display


    Und heute wieder rein gesetzt gestartet, Radio aus und gewartet dieses mal hat er nach ca. 25 sek gestartet......


    Hat das schonmal jemand gehabt, oder woran könnte es liegen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.