Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Diesen "Cockpit-Style" sieht man leider bei vielen Herstellern mittlerweile. Hat bei mir sofort dazu geführt, dass ich mich gegen eine nähere Inaugenscheinnahme bei der Wahl meines neuen Zugesels entschieden habe.
    Derzeit kann und möchte ich mich gar nicht an sowas gewöhnen.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Das Cockpit sieht aus, wie das des i30 PD. Muss einen nicht ansprechen, persönlich finde ich es aber nicht soooo schlecht.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • genau wie bei mir Claus.....aber in Tests wird ja unser Cockpit immer veraltet genannt.... scheinbar haben wir einen veralteten Geschmack :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ist das jetzt eine komplette Neuentwicklung oder ein Facelift???? Der sieht doch im wesentlichen aus wie der Alte, bisschen Front, Heck und Cockpit modifiziert...
    Dann gibt es sicher auch keine neuen Motoren, oder ???

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Das ist auch eine neue Modellreihe. Dafür sind Cockpit und das Äußere einfach zu unterschiedlich zum aktuellen Modell. Noch dazu gibt es eine neue Automatik und ein anderes Infotainment-System (soweit ich das gehört habe). Wer schon ein wenig spicken möchte, kann sich mal beim i30 PD reinsetzen oder in den Kona. Zu den Motoren kann man leider nur spekulieren. Ich fände Diesel-Hybride ja immer noch ganz geil. Warum machen das eigentlich nur so wenige? Spontan fällt mir nur Peugeot mit seinem 508 RXH ein.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017