Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Hätte jetzt auch bei jedem Beitrag einen Daumen hoch geben können... :thumbup: ... aber mal zurück zur
    Farbe. In weiß wie mein Jetziger, sagt er mir nicht so zu. Aber das dunkelblau metallic bringt dem
    Wagen eine extra Portion Eleganz...meint ihr nicht auch?!? Schmeichelt auch etwas dem Kühler.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Hallo,


    hat jemand schon mal einen in Blau live gesehen? Von den Bildern und den Farbmustern kann ich mir kein rechtes Bild machen. Neben Schwarz käme noc Magnetic Force oder eben das Blau in Frage. Das gleiche gilt auch für die Sitze. Beim Letzten hatte ich Beige, jetzt heißt es Dark Beige, sieht für mich fast wie braun aus. Das helle beige war sehr unempfindlich, obwohl ich da etwas bedenken hatte. Da ich gerade beim aussuchen bin, wäre ich auf Eure Meinung gespannt.


    Beste Grüße


    Karl

    Hyundai Santa Fe TM Diesel AWD 08/22, davor Hyundai Santa Fe TM (Premium) Diesel, Erstzulassung: 11/18 (140.000 km)

  • Mein Frauchen hielt den SF auch erst für eine Schnapsidee, bis sie das erste Mal drin saß ...

    Hab ich so auch erlebt wo ich vom 35er eigdl. auf den Tucson umsteigen wollte. Weil der Vorführer unterwegs war hab ich mir aus Langerweile einen Vor-FL-DM geschnappt um mal einen "Automaten" anzusehen und zu bewegen. Ja und so wars geschehen das "Sie" meinte das ihr der SF besser gefallen würde. Und da sag ich ja nun nicht Nein auch wenn er auffallend teurer und größer war. So lange er in die Garage passt ... :D


    Nun mit dem TM-SF ... ich kann mich einfach nicht mit den Radläufen anfreunden. :( Geht nich ... :thumbdown: Hab ihn zwar noch nicht in real gesehen aber die Bilder "reichen" mir.

  • Schwarz sieht schon edel aus und der Grill von willi
    wirkt da auch gut!
    Ja ich habe weiß aber nur wegen der Pflege. Für mich
    ist der Santa ein Gebrauchsgegenstand zum Arbeiten.

  • @Thosch
    Schau ihn dir erstmal in real an..... die radhäuser sehen da deutlich besser aus..... ich war nur aufgrund der Bilder auch skeptisch.....in "echt" find ich ihn aber wirklich gelungen....nur der alte Motor hält mich ab......
    Aber natürlich Geschmacksache.......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Aaaahh ... ich glaube "meine" SF-Phase ist vorbei. Nach ü2 Jahren und ca. 24k an km bin ich etwas enttäuscht von ihm. Zwar auf hohem Niveau aber ich hatte mir mehr Begeisterung für länger erhofft. Mag sein das es damit zusammenhängt das man sich "eingelebt" hat, k.A., und der TM scheint MIR nicht mein "Nächster" zu werden.
    Mich ziehts da im Mom eher zum Nexo ... wenn da nicht die fehlende H²-Tanke wäre.