Start/Stop Automatik ?

  • Die beste S/S-Automatik, ist die, DIE NICHT FUNKTIONIERT.

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

  • ...daran will ich ehrlich gesagt jetzt noch nicht denken Xantia. Denn ich möchte den Santa treu bleiben, ned so wie duuu :P hier gleich wieder für nen Franzosen hergeben 8)


    Und wenn, dann geht er mal mit 280.000km weg, da iss der Preis dann eh schon wurscht....

  • ned so wie duuu :P hier gleich wieder für nen Franzosen hergeben 8)

    Sag niemals nie. Vielleicht fahre ich bald wieder Hyundai. Es soll Koleos Käufer/Fahrer geben die sich hier umsehen. Warum nicht auch umgekehrt...? ;)
    Aber ehrlich, dies wird meine letzter verzweifelter Versuch sein mit einem Franzosen dauerhaft glücklich zu werden. Bin halt etwas gestört. - Mit meiner lieben Gemahlin habe ich das nun schon über 35 Jahre geschafft. Es gibt Dinge die gibt man einfach nicht mehr her......... :love: ............ und andere die wechselt man wie die Socken immer immer dann, wenn der Gestank zu intensiv wird :D

  • Dann ist deine Gemahlin bestimmt keine Französin :D ....aber Spaß beiseite, dem Hyundai Forum
    wirst du hoffentlich noch ne Weile treu bleiben, dann wird der Entzug nicht so schlimm wenn du
    wieder zum Santa wechselst :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich seh schon Ihr habt alle einen Bleifuss :D:D:D
    Voll Gas oder Voll Bremse :)


    Naja ich komme mit zurecht und Start/Stop wird nur aktiv wenn es soll..


    Weiterhin cooles Cruisen....das macht jaaaa so Spass mit dem Santa zu fahren :thumbup::thumbup::thumbup:

    Santa Fe 25 Jahre Jubiläum, Panoramadach, Technikpaket, Heritage Leder, Trittbretter, tiefer gelegt,
    BJ 02 / 2017, 200 PS DIesel

  • Ich fahre mit AutoHold und das klappt eigentlich immer das ich wenn ich anhaltete AutoHold aktiv wird und
    ich von der Bremse kann ohne das er ausgeht.

    die Aussage hatte mich die Tage schon gewundert.....
    Also bei mir geht er auch ganz normal aus auch mit aktiviertem Hautohold. Sobald ich mit Bremsen zum Stehen komme, geht er aus. Autohold macht bei mir nur den Unterschied, dass ich den Fuß dann von der Bremse nehmen kann.
    Denke, das ist auch richtig so, denn warum sollte er bei Autohold nicht ausgehen???

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W