Start/Stop Funktion

  • HALLO,


    Bei jedem neustart ist die start stop funktion wieder an obwohl man sie vorher ausgeschaltet hat. Ist das normal? Hat jemand ne lösung wie diese permanent aus bleibt. Nervt nämlich sehr wenn man kurz im kreisverkehr stehen bleibt oder das auto parkt und nicht sofort auf p stellt.dann geht er erst aus und sobald man ihn auf n stellt geht er wieder an und zum parken macht man ihn wieder aus. Total nervig... :thumbdown:

  • Ist inzwischen eine Art militärischer Drill bei mir. Step 1 Motor Starten, Step 2 Hinter dem Lenkrad nach der Abschaltung fummeln -drücken und ab da nur noch freuen.

  • Könnte man damit nicht auch das Autohold standardmäßig aktivieren?
    Das ist mit der größte Nervfaktor an dem Wagen, dieses bei jedem Start Funktionen aktivieren/deaktivieren zu müssen ;)

    Konntest du diesbezüglich etwas herausfinden? Ich suche dafür auch eine Lösung :/

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Premium Seven Automatik EZ 01.2020 / Magnetic Force / Leder schwarz / Panoramadach / AHK und was weiß ich noch alles 8o

    LMC Style Lift 500K EZ 06.2020 / Yellow Stone Grey / ATC / WiGo Rolli Ambiente Plus Spezial und jede Menge anderes Camperzeugs