Auto hold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      mal eine kurze Frage in die Runde:

      das Auto hold benutze ich eigentlich so gut wie gar nicht, trotzdem habe ich bemerkt, dass wenn das System aktiviert ist
      das Fahrzeug immer kleine Rucker macht, als wenn die Bremswirkung nicht ausreicht.
      Ist sogar auf leicht steigender Fahrbahn zu bemerken , wenn es bergab geht natürlich noch stärker.
      Ist das bei Euch auch so oder muss hier was nachgestellt werden?

      ""

      Santa Fe dm premium automatik in weiß, Panoramadach, AHK, jeden tag ein paar km mehr :D

    • xantia schrieb:

      Bei mir auch positiv. Da ruckelt nix und er steht immer :D
      :lol: uiuiuiui.... Da hast Du aber Glück gehabt :totlachen: anders wäre es doof :totlachen:

      Aber zum Thema "Autohold" - auch meiner steht dann wie ein Fels in der Brandung...

      Santa Fe DM 08/16 5-Sitzer blue 2.2 CRDi Allrad Premium 6-Stufen-Automatik in Ocean View mit allen Paketen, die es gab. Zusätzlich eine Leistungssteigerung durch Steinbauer.