Beiträge von steffen55

    Hallo,
    bei den Preisen der Beläge gibt es ja auch gewaltige Preisunterschiede.....
    :thumbup: ich habe originale Hyundai-Beläge nehmen lassen. Mit Billigbelägen bin ich schon mal gewaltig aufs M.... gefallen.

    Hallo,
    ich musste Heue Beläge vorn und Hinten wechseln lassen. Wo bei mich schockiert das Hinten nur noch 1,1mm und Vorn noch 2,2mm drauf waren. Das hatte ich noch bei keinen meiner bisher 8-9 Neuwagen, das die Hinteren schon dran waren....
    KM Stand 57629. Preis 468,05 € Brutto (Beläge davon 295 € Brutto) Die Scheiben sind noch ok.

    Hallo,
    habe Heute für die 2. Inspektion, Bremsflüssigkeit, icl. TÜV und AU 498 € bezahlt.
    Öl habe ich geliefert. Bremsen sind nach 50 000km noch i.O..
    Ist mein erster Allrad-Automatik wo die vorderen Beläge 45000 km
    überstanden haben :thumbup:

    Hi IWO
    Ich glaube nicht das wenn du die Federn drin hast wieder zurück rüsten wirst.
    Der Outlandr von Mitsubishi ist serienmäßig schauckelicker und neigt sich in der Kurve mehr.

    Ich hatte beim Outlander die Zusatzfedern drin, weil mir der Ars... zu sehr runterhing.
    War eine super Idee ....

    und meins steckt in der Tasche. Habe auch gar keine Veranlassung, das da rauszunehmen. Is über Bluetooth verbunden und mobiler Hotspot is an. Da ich kein carplay oder android auto habe, gibts für mich keinen Grund, das Handy rauszunehmen.....


    Dito

    meistens aber auch in der Hosentasche wie bei Steven....nur beim Laden oder beim Nutzen der Blitzer-App ..... :thumbup:

    Stebel Nautilus... Die hatte ich im Outlander !!!

    Hallo,


    ich habe Hyundai schon zum 2. Mal angeschrieben und noch keine Antwort erhalten...
    Ist Denen wahrscheinlich sch...Egal, oder Sie sind überfordert <X