Beiträge von atze00701

    Wie ich schon geschrieben habe, das TFL in der Bucht besorgen (dauert zwar ein wenig, spart aber dafür umso mehr) und einbauen, ist keine Diplomarbeit.
    Falls man es selbst nicht kann oder will einfach einen Schrauber des Vertrauens suchen.
    Wenn ich das nochmal machen müsste (hoffe mal nicht) hätte ich so ein TFL in 20 Minuten fertig getauscht!
    @Speed1966 - welche Seite ist denn defekt? Habe noch ein für rechts bei mir liegen.
    Falls du ein linkes brauchst, wird gerade bei oben beschriebenem Händler gebraucht angeboten!

    So, war doch schon vor dem Wochenende dran.
    Was soll ich sagen, hab mich entschieden gleich beide Seiten zu tauschen da das TFL des neuen um einiges weißer war als das alte.
    Zeitaufwand alles in allem ca. 1 Stunde.
    Sind aber an der Oberseite noch 4 Schrauben und 2 Clips zusätzlich zu der Anleitung zu lösen.
    Ersparnis wenn ich jetzt beide Seiten rechne gegenüber dem Händlerangebot 1326.-€. =O
    Ist wirklich nicht schwierig und die China Scheinwerfer haben 100%ig gepasst.
    Hätte jetzt also noch einen rechten übrig, wenn jemand jemand kennt der jemand kennt ... der einen braucht!
    Wünsch Euch allen ein erholsames und gesundes WE!
    :thumbup:

    Ist der Ausfall des TFL eigentlich ein TÜV relevantes Thema?
    Meiner wäre jetzt fällig und leider ist der Scheinwerfer seit über einem Monat auf der Reise, sollte eigentlich schon Anfang letzter Woche da sein ?(

    Hallo Zusammen,
    wie kommt mal am besten an das TFL ran?
    Meins ist links komplett ausgefallen und ich würde gerne mal durchmessen, bzw. im Ernstfall austauschen.
    Habe schon bei Hyundai angefragt, fällt nicht mehr unter die Anschlußgarantie (wenn man mal genau durchliest ist da ja so gut wie alles ausgeschlossen).
    Hat jemand einen Tip wo man das TFL günstig bekommt, habe natürlich schon in der Bucht nachgesehen, da wird aber immer nur das Paar angeboten!

    War eine ganze Zeit jetzt nicht mehr im Forum, werde wohl mal zum Händler müssen, mittlerweile ist auch das TFL links defekt, dann kann ich alles auf einmal abhandeln.
    Zur Info, das Problem ist nur an der Fahrertüre, Beifahrerseite alles i.O.

    Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem,
    ich habe die Angewohnheit das Fahrzeug immer mit dem Taster an der Fahrertür abzuschließen, gestern dann das Problem wenn ich am Fahrzeug stehe und abschließe geht er immer zu, dann wieder auf -
    das passiert im Sekundentakt und so lange bis ich mich weiter vom Fahrzeug entferne!
    Ob dann abgeschlossen ist oder nicht, reiner Zufall, wenn ich außerhalb der Annäherungszone bin kann ich über die Fernbedienung ganz normal ab oder aufschließen.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem oder weiß an was es liegen könnte?
    Ist übrigens bei Ersatzschlüssel genau das gleiche!