Ganzjahresreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganzjahresreifen

Hallo zusammen,
      ich bekomme jetzt Ende Juli 2019 meinen Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI geliefert, es muss dann noch die AK verbaut werden. Ich habe vor, mir sofort Ganzjahresreifen aufzuziehen und die 19 Zoll Sommerreifen zu verkaufen. Wenn einer Interesse hat einfach eine PM an mich.

2. Ich habe schon vorab mal geschaut ob ich eine Bedienungsanleitung für das AVN 5.0 per download bekommen kann, aber keine Chance, da nur eine Quick-Anleitung geliefert wird. Kann dies mir einer bestätigen.

Danke

""

Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

• So liebe Fangemeinde, am kommenden Montag ist Wagenübergabe! Die Anhängerkupplung ist montiert worden. Durfte den Wagen in Augenschein nehmen und habe bei dieser Gelegenheit die Reifen fotografiert. Es sind wie vermutet
      Continental ContiSportContact 5
      235/55/R19.

Da die neuen Ganzjahresreifen schon in der Garage stehen und nur noch aufgezogen werden müssen, biete ich meine "Alten" zum Verkauf an. Bei Interesse bitte melden.

Dateien

Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

• Hallo Akalit

Ich habe das richtig verstanden dass du lediglich die Gummis verkaufen möchtest.
      Wo bist du denn zu Hause? Ich habe Interesse und würde sie gern nehmen da ich auf Garantie in Kürze
      neue 19Zoll Felgen bekomme und dort direkt auch neue Reifen aufziehen lassen möchte.
      Die Preisverhandlung können wir ja in der Konversation führen. Du kannst mich natürlich auch anrufen wenn du magst.
      Ich bin unter 0170 5555059 zu erreichen.

LG
      Micha

SantaFe DM 2,2 CRD 197Ps in Weiß Bj 2015 Premium mit Allem incl. Panorama

• Neu

Wie schon mal geschrieben kommen GJ Reifen in unserer Region bei mir (bayr Oberland) nicht in Frage. Wenn
      bei uns der Winter einbricht dann mit richtig viel Schnee. Und dann entscheiden ein paar Prozent mehr Winter-
      tauglichkeit über weiterkommen oder steckenbleiben. Egal wie gut die GJ Reifen mittlerweile sind, einen echten
      WR können sie nicht ersetzen.....Allrad hin oder her... :thumbup:

Habe den Continental Winter Cotact TS 850 P SUV drauf, auf Schnee und Eis in Kombination mit Allrad kaum
      zu schlagen....

MAXL

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Neu

Für mich sind GJ-Reifen auch keine Alternative mehr. Komme zwar aus "Zentraldeutschland" und wir haben hier nur ein paar Hügel, aber der Versuch vor ein paar Jahren mit GJ-Reifen ist mächtig schief gelaufen. Da bin ich gerne bereit, die paar Euro mehr auszugeben um gute Sommer und gute Winterreifen zu haben. Schließlich sind diese die einzige Kontaktfläche zur Straße.

Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

• Neu

Maxl schrieb:

Wie schon mal geschrieben kommen GJ Reifen in unserer Region bei mir (bayr Oberland) nicht in Frage. Wenn
      bei uns der Winter einbricht dann mit richtig viel Schnee. Und dann entscheiden ein paar Prozent mehr Winter-
      tauglichkeit über weiterkommen oder steckenbleiben. Egal wie gut die GJ Reifen mittlerweile sind, einen echten
      WR können sie nicht ersetzen.....Allrad hin oder her... :thumbup:

Habe den Continental Winter Cotact TS 850 P SUV drauf, auf Schnee und Eis in Kombination mit Allrad kaum
      zu schlagen....

MAXL
      Servus Maxl,

darf Ich denn mal fragen, wo die von dir genannten Reifen so preislich liegen? So langsam, sollte Ich mich mit dem Thema wohl befassen :whistling:

Bestellt: Santa Fe SEVEN (4WD) Premium, 2,2 CRDI, PhantomBlack