Das dürfte das Facelift sein...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oups, jetzt entdecke ich grad die Front. Der hat ja die vom Santa Fe. Die Sitze sind auch genäht wie im Santa Fe.
      Also könnte das durchaus im Sinne der Markenidentität, der all new Tucson werden. Der welcher jetzt herumfährt ist das Faceliftmodell mit Tablet Navi, leicht geänderte Front und Heckleuchten.

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xantia ()

    • Im Gegensatz zum Santa Fe TM hat dieser Tucson die LED Leuchten oben, nur Blinker/Nebellampen sind im Stossfänger. Auch nicht schlecht. Die Seitenlinie wirkt nach hinten etwas pummelig.
      Aber bei Bildern die so früh verfügbar sind bin ich immer etwas skeptisch. Fake oder echt?

      Allerdings, in der richtigen Farbe und mit der passenden Ausstattung......wieso nicht in ein paar Jahren......

    • Da hast du aber wirklich gut hingeschaut. Genau so isses. Ein einheitliches Markengesicht macht sinn.
      Ich bin einfach erstaunt, dass die LED oben sind. Mir gefallen sie so aber sehr gut.

      Der TM hat eine eine fantastische Ausleuchtung. Das möcht ich nicht mehr missen.

      Ich bin sehr gespannt mit welcher Ausstattung und Motorisierung der neue Tucson an den Start geht.

      Aber das Heck des "neuen" TM gefällt mir wirklich gut. Nur davon hab ich ja nix wenn ich drin sitze.....

    • Ja ich mag etwas Bling Bling. Auch die verchromten Tasten in der Mittelkonsole des Video Tucson find ich heiss.
      Aber die LED Kennzeichenbeleuchtung sieht, da oft viel zu grell, meistens nur doof aus. Anständige LED leuchten hingegen können schon ordentlich was hermachen und sind besser sichtbar.
      Trotzdem, das heilige Blechle mag noch so schön geformt sein, interessant wird vor allem auch die Technik darunter.
      Ich kann auch wirklich kaum glauben, dass Hyundai schon offizielle Bilder/Videos von einem Facelift TM veröffentlicht. Das Teil ist ja grad mal 4 Monate auf dem Markt......

    • Ja die Halbwertszeiten erschrecken mich au7ch langsam. Bei den jetzigen Lieferzeiten bekommst du nach Bestellung eventuell schon ein Facelift geliefert mit Glück gar einen Nachfolger.
      Ich war heute zufällig bei meinem Händler und habe mal eben nach TM Lieferzeit gefragt. Er wartet aktuell noch auf TM die er Anfang Januar hätte liefern müssen. Bei manchen Konfiguaratinen ist eien halbes JAhr und mehr möglich.
      Wie gut das ich mich offiziell erst Mitte nächsten Jahres damit befasse.

      Komischerweise habe ich bisher mehr neue Sorentos gesehen als TM. TM eigentlich nur ganz wenige

      SF DM FL, EZ 30.05.17, ozean blue Metallic, braunes Leder, Pano Dach, mit allem außer Parkpaket und AHK

    • Der Sorento bedient halt eher die konservative Kundschaft. Der Santa hat ein recht modernes Design und schreckt vielleicht noch etwas ab. Aber das wird schon noch. Das TM Design ist zukunftsweisend. Viele Hersteller stellen die Front mittlerweile auf den Kopf....