Das dürfte das Facelift sein...

  • Da hast du aber wirklich gut hingeschaut. Genau so isses. Ein einheitliches Markengesicht macht sinn.
    Ich bin einfach erstaunt, dass die LED oben sind. Mir gefallen sie so aber sehr gut.


    Der TM hat eine eine fantastische Ausleuchtung. Das möcht ich nicht mehr missen.


    Ich bin sehr gespannt mit welcher Ausstattung und Motorisierung der neue Tucson an den Start geht.


    Aber das Heck des "neuen" TM gefällt mir wirklich gut. Nur davon hab ich ja nix wenn ich drin sitze.....


  • Aber das Heck des "neuen" TM gefällt mir wirklich gut. Nur davon hab ich ja nix wenn ich drin sitze.....

    Ich weiß, du magst das amerikanische....


    da hat du wohl Recht. Daher verstehe ich immer die Umrüstwünsche der Kennzeichenbeleuchtung auf LED nicht. :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja ich mag etwas Bling Bling. Auch die verchromten Tasten in der Mittelkonsole des Video Tucson find ich heiss.
    Aber die LED Kennzeichenbeleuchtung sieht, da oft viel zu grell, meistens nur doof aus. Anständige LED leuchten hingegen können schon ordentlich was hermachen und sind besser sichtbar.
    Trotzdem, das heilige Blechle mag noch so schön geformt sein, interessant wird vor allem auch die Technik darunter.
    Ich kann auch wirklich kaum glauben, dass Hyundai schon offizielle Bilder/Videos von einem Facelift TM veröffentlicht. Das Teil ist ja grad mal 4 Monate auf dem Markt......

  • Eben, hatte mich auch gewundert, woher jetzt schon fertige Facelifts kommen sollen, wo die aktuellen Facelifts grade mal halbes Jahrauf dem Markt sind.....könnte ich kaum glauben.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja die Halbwertszeiten erschrecken mich au7ch langsam. Bei den jetzigen Lieferzeiten bekommst du nach Bestellung eventuell schon ein Facelift geliefert mit Glück gar einen Nachfolger.
    Ich war heute zufällig bei meinem Händler und habe mal eben nach TM Lieferzeit gefragt. Er wartet aktuell noch auf TM die er Anfang Januar hätte liefern müssen. Bei manchen Konfiguaratinen ist eien halbes JAhr und mehr möglich.
    Wie gut das ich mich offiziell erst Mitte nächsten Jahres damit befasse.


    Komischerweise habe ich bisher mehr neue Sorentos gesehen als TM. TM eigentlich nur ganz wenige

  • Der Sorento bedient halt eher die konservative Kundschaft. Der Santa hat ein recht modernes Design und schreckt vielleicht noch etwas ab. Aber das wird schon noch. Das TM Design ist zukunftsweisend. Viele Hersteller stellen die Front mittlerweile auf den Kopf....

  • Sicher nicht der Tucson du Chlaus :D
    Der würde dann definitiv wie ein Frauenauto aussehen. Und ich seh definitiv nicht wie eine Frau aus ;)