Wann ist immer die neue Navi Software verfügbar?

  • Hallo,


    hat jemand von Euch eine Idee wann es am sinnvollsten ist die Navisoftware neu aufspielen zu lassen?
    Es gibt im Jahr ein kostenloses Update......
    Gibt es pro Jahr auch nur einmal neue Software oder erscheint diese ggf. öfter im Jahr aber man kann nur ein Update im Jahr aktivieren lassen?
    Von wann ist die neueste Software wann erscheint die nächste aktuellste Version? In der Geräte Version kann ich das nicht direkt erkennen, oder weis jemand wo das steht?
    Navigationsvers., oder Kartenver. ? Ich erkenne da kein Jahr oder Monat.....

    Santa Fé DM Automatik 147 KW / 200 PS Komplett, mit AHK und Panoramadach EZ 04.16.

  • Also ich hatte immer im April die neueste Aufspielen lassen, wobei die auch schon ein Jahr alt ist.

  • Ja die Hersteller brauchen da immer bisschen X( deswegen sind die Maps immer schon 1 Jahr alt.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ich habe die neue im Rahmen der Inspektion auch erhalten :thumbup:

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • Mich würde es auch wundernehmen, welche Version die neueste ist. Ich habe meinen Santafe vor ca. 3 Wochen mit folgender Version erhalten:


    Softwarevers: DM.EU.SOP.20.166
    Firmware Vers: DM.EU.SOP.20.109


    Ob dies die neueste Version ist, kann ich aber nicht sagen.


    Gruss
    Michael