Beiträge von coolmike

    Mit meinem Huawei Mate 8 habe ich genau das gleiche Problem, es gibt kurze Aussetzer, sodass man fast kein Gespräch führen kann. Mit meinem Xiaomi Mi4 geht es allerdings problemlos. Irgendwie scheint das Problem nur mit gewissen Smartphones zu bestehen. Für eine Lösung wäre ich auch dankbar.


    Gruss
    Michael

    Da ich das Handy noch häufig für die Navigation benötige, finde ich die Montageposition der Brodit Halterung nicht wirklich optimal. Die ist recht weit unten.


    Gibt es wirklich keine Möglichkeit Mirrorlink zum laufen zu bringen?


    Gruss
    Michael

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Handy Halterung die zu meinem SantaFe passt. Ich verwende aktuell das Huawei Mate8, also ein recht grosses Smartphone. Jede Halterung welche ich bis jetzt hatte, ist einfach nicht stabil genug. Entweder fällt der Saugnapf immer ab, oder für eine Halterung am Lüftergitter ist das Smartphone zu schwer.


    Welche Halterung verwendet ihr und wo und wie habt ihr sie montiert?


    Am liebsten hätte ich ja, wenn mein Handyscreen auf dem Display des SantaFe abgebildet wird, aber das ist ja mit der EH leider nicht möglich.


    Gruss
    Michael

    Mit dem Mate 8 geht das bei mir so weit, dass ich z.B. gar keinen Anruf entgegen nehmen kann. Es klingelt zwar, wenn ich dann aber das Gesprech abnehme, dann höre ich nur ein knacken und rauschen.


    Wie sieht es mit der Version aus, ist meine aktuell?


    Softwarevers: DM.EU.SOP.20.166
    Firmware Vers: DM.EU.SOP.20.109


    Gruss
    Michael

    Hallo


    Ich habe vor einer Woche mein Santa Fe erhalten. Es ist das aktuelle Modell allerdings aus einem Direktimport. Ich hatte vorher einen BMW X1 und muss sagen, dass das fahren mit dem Santa Fe noch mehr Spass macht. Bis jetzt bin ich super zufrieden, nur etwas stört mich:


    Die Sprachqualität der Bluetooth Freisprecheinrichtung ist sehr schlecht. Fast jedes Gespräch musste ich auflegen, weil ich die andere Person einfach nicht mehr verstanden habe. Am Anfang geht es noch, doch nach einer gewissen Zeit höre ich nur noch jede 2. Silbe. Musik Streaming vom Smartphone über Bluetooth klappt dagegen wieder sehr gut.


    Ist das ein bekanntes Problem, oder liegt das vielleicht sogar an meinem Smartphone?


    Gruss
    Michael