NAVI Update never ending Story

  • Es ist ja schon komisch.... In beiden Werkstätten meines Händlers konnte mir der Meister im Onlinesystem von Hyndai nach eingebe der VIN immer zeigen, ob es irgendein neues Update für das Fahrzeug gibt. Das sollte doch eigentlich jeder Hyundai-Vertragswerkstatt können, dann herunterladen und installieren. Was mir aber auch gesagt wurde ist, dass manche Updates mehrere Stunden brauchen und denen dann unter Umständen einen Arbeitsplatz blockiert. Deshalb machen die das ungern bei kleinen Reparaturen oder eingriffen. Vermutlich könnte das auch bei Dir der Grund sein, warum das Update nicht drauf ist.
    Das führt natürlich jetzt dazu, dass sie sich "nur" wegen dem Update einen Platz blockieren.... (Wenn Du auf das Update bestehst).


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Ich hatte allerdings Extra einen Termin nur für das Update ausgemacht. Jetzt fühle ich mich natürlich leicht verarscht....

  • Ich habe das Update des Navis im Rahmen des 60 tausender Kundendienstes mit in
    Auftrag gegeben. Auf der Rechnung war dann das Update ohne Berechnung schriftlich
    mit aufgeführt. Ich bemerkte das neue Update indem ich bei der ersten Benutzung erst
    mal das Land neu eingeben mußte. Und natürlich an der neuen Bezeichnung, da ich die
    alte Bez. vorher fotografiert hatte.


    MAXL.

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich habe natürlich vorher auch ein Foto gemacht. Naja mein Händler meldet sich Montag was da schief gelaufen ist.

  • Danke für die Info....Muss auch bald hin, dann schaue ich mal....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • So, erste Inspektion steht an. Könnte mir mal bitte jemand ein Bild der aktuellsten NaviVersion einstellen? Also wo vor kurzem Update gemacht wurde?
    Vielen Dank schon mal

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W