Schlüssel Etui / Schlüsselanhänger

  • Hallo Gemeinde,


    ich hoffe, meine Frage findet hier Anklang im Forum...


    Ich bin auf der Suche nach einem schicken Schlüsselanhänger / Schlüssel Etui für meinen Schlüssel. Auf dem chinesischen Markt gibt es einige recht hübsche; aber meistens für die Schlüsselvariante mit vier Tasten. Mein DM hat den Schlüssel mit drei Tasten; und hier wird es schon schwieriger.


    Im Netz finde ich so gut wie nichts, was zum Schlüssel und zum Auto passt :rolleyes:


    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich einen passenden Anhänger / ein passendes Etui finde? Ich suche eines, aus dem ich den Schlüssel nicht jedesmal herausnehmen muss - sondern im Etui belassen kann.


    Ich danke für Eure Tips ! :thumbup:


    Gruß
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Nach den Fluten von Antworten auf meine Frage habe ich nun doch in China einen Anhänger bestellt.


    Super Teil, sauber verarbeitet und das für wenig Geld.


    Scheinbar bin ich ja der einzige, der einen schönen Anhänger gesucht hat :D

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Hallo...
    Doch, ich suche auch nach einer festen Kassette in der Größe des Schlüssels. Mir ist es schon
    passiert, daß sich mein Santa vor dem Haus mit" Blinken" geöffnet hat, weil ich mich nebenan
    mit dem Schlüssel in der Tasche etwas dumm bewegt habe, und zufällig der Öffnungsknopf
    am Schlüssel aktiviert wurde. Für den IX35 gibt es sowas, aber für den Santa DM habe ich im
    Netz noch nichts gefunden...
    Hat jemand eine Idee wo man sowas finden könnte?


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Mauba, jetzt hast Du uns den Mund wässrig gemacht und lässt uns einfach hängen. Schick doch mal ´nen Link, oder Bilder...

  • Männer, kein Stress :D


    Hoffe, der Link funktioniert:


    Schlüsselanhänger Santa Fe DM


    Kam Ca. 14 Tage nach Bestellung per Einschreiben, keine Zollgebühren.


    Ich bin mit dem Anhänger äußerst zufrieden; der Schlüssel bleibt geschützt und ist voll nutzbar. Die Tasten sind eingelasert, nicht gedruckt.


    Also durchaus was für den längeren Gebrauch :thumbup:

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.