Bremsenverschleiß

  • Hab von einer Hyundai-Werkstatt (hi komplett, vorn Steine) ein Angebot für gut 840€ bekommen. Und selbst das empfinde ich schon arg viel. Bin im Dezember nämlich auch dran mit der 60.000er Inspektion.
    2.000€ all-in ist aber schon arg hoch. Frag mal bitte nach, ob die vergoldete Wasserhähne in der Werkstatt haben. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Fahre morgen zu einen anderen Hyundai Kolega
    und mache auf "will Preise erfragen und muss bald Check 60000 machen" mal schauen was ein anderer haben will wenn die Karre noch nicht auf dem Hof steht ...... :-€)

    :thumbup: Grand Santa Fe 2017 , 2.2 crdi alles dabei und Weiß

  • ....schaut euch einfach mal nach einer freien Werkstatt für die Bremsen um und bestellt euch das (Marken)Material selbst.

    2017er Santa Fe DM 2.2 Allrad Premium Vollausstattung ohne Panoramadach, grau mit grauem Leder (eben fast das volle Programm)

  • Meiner hat morgen seinen 90'er Service. Bisher waren außerplanmäßig nur die Beläge fällig.
    Werde dann berichten...


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Angebot bei Euromaster: 396€
    Angebot bei ATU (lag halt auf dem Weg...): 470€.


    Das klingt schon deutlich besser als die Traumpreise bei Hyundai...

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Hi , bei den anderen Hyundai Händler
    hätten die Bremsen ca. 1100 <X gekostet +620 Inspektion.....
    mal schauen was bei der Abholung für 2120 dabei ist .....

    :thumbup: Grand Santa Fe 2017 , 2.2 crdi alles dabei und Weiß