Beiträge von GRANDios

    Hi!

    Danke,

    das macht Sinn, mir geht es nur um die Hersteller Vorgaben, und Garantie bei einem Problem mit dem Motor.

    Bei einem 5W40 ist auch keine 30000 km Intervalle möglich ...oder ?

    MfG Daniel

    Hallo,

    Ich habe jetzt vor einer Woche bei 119000 km eine Inspektion machen lassen, mir würde aber 5 W 40 rein gemacht worden.

    Hyundai schreibt aber 5 W 30 vor.

    Ich bin ein bisschen unsicher ob ich das bemängeln soll .......

    MfG Daniel

    Hi !!!!

    bin jetzt schon bei 95 000 Km und macht immer noch Spaß , alles bestens !! 80 000 mit 2,5 cm mehr unterwegs , trotzdem sehr bequem und gute Lage in der Kurve , kein schaukeln oder ähnl.

    sind für GSF und SF , Fahrwerkgeometrie und TÜV sind Pflicht nach dem Einbau .

    VG. aus Berlin

    ....mir ist es ein Rätsel wie man bei 60000km schon neue Scheiben und Beläge benötigt. Da muss man ja bei 30000 ungefähr die ersten neuen Beläge bekommen haben, oder?
    Na ja, ich sag es mal so, wer so einen "Fahrstil" pflegt kann sicher auch die Inspektionskosten tragen....

    Hi!
    ich habe auch nicht gemeckert das die Bremsen sich zu schnell abnutzen , sondern wegen den Preisen. Ich bin auf der AB immer schnell unterwegs, mir ist meine Zeit wichtiger als der Verbrauch.Nach ca. 25 Autos
    (keine Leasing Fahrzeuge )kenne ich auch die Preise bei den anderen Herstellern , und ich habe noch weitere 4 Autos in der Firma.
    Übrigens nach 60 tkm. bin immer noch begeistert und sehr zufrieden obwohl ich schon mehrere German Cars aus der 1 Liga gefahren bin 8o

    Fahre morgen zu einen anderen Hyundai Kolega
    und mache auf "will Preise erfragen und muss bald Check 60000 machen" mal schauen was ein anderer haben will wenn die Karre noch nicht auf dem Hof steht ...... :-€)