wie gefällt euch das SantaFe Forum ?

  • Kostet 599,- Euro. Das war doch ne verbindliche Bestellung, oder?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Aber nicht so schräg wie die hier in Las Vegas. Ich werde alt, ich halts hier fast nicht aus. Bin froh geht die Reise morgen weiter über die 66 in Richtung Williams mit dem GMC Yukon Denali 6.2 L V8, volle Hütte, hoch über den meisten anderen (schaut mal wo der seine Tasten für Sitzheizung/-Lüftung hat. Crazy die Amis. Und bei dem brauch ich das Trittbrett wirklich, sonst fall ich beim Aussteigen auf die Nase. :rolleyes:


    Hier ein Bild vom kleinen Monster (Link ist eine Woche lang gültig) äh .....gewesen. Das Nummernschild vorne viel ab. Ist ja nicht so wichtig. War eh nur eins von California. Jetzt hab ich denselben in weiss mit Colorado Kennzeichen. Zum Glück war ich noch in der Nähe des Airports.....


    War ein nettes günstiges Upgrade von Avis weil ich einen Ami und keinen Nissan wollte. Ja so bin ich. Ich sagte meiner Frau sie soll, wenn ich mit ihr auf Deutsch rede einfach immer den Kopf schütteln. Das ging so lange, bis der Typ weinend zum Manager rannte und mir dann einen tollen Preis machte, hehe. Gut, ist jetzt nicht grad billig. Aber so etwas hatte ich noch nie und werde ich nie wieder fahren.
    Ach ja, guten Morgen, hier ist es jetzt dann grad 23:00 US Zeit. Aber die feiern ja eh 24/7 wie die Deppen.


    Und ich tät glatte 1000.- verlangen für eine Steven-Xantia Herzilein Anhänger..... :P

    3 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Mir gefällt es immer noch gut, besonders weil es hier ganz lustig zugeht. Obwohl alles wenig mit dem Auto zu tun hat.

  • So ist es halt wenn man gute Autos kauft :D

    Hat nicht unbedingt damit was zu tun. Hatte vorher den Honda Civic FK1 und den Benz c220CDI w204. Beides klasse Autos. Aber in der Community wurde halt mehr rumgeschraubt. Gefühlt konnte ich nach 1 Monat Civic Forum den Kompletten Wagen auseinanderbauen. Hier fährt jeder quasi mit seinem OEM Santa Fe rum und ist zufrieden. Bald werde ich aber paar Kleinigkeiten starten wollen :)

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force