Lack und Korrosionsschäden an den orginalen Alufelgen

  • WoW ok ... schon krass... also sehen tue ich da schon was.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Na.... Da kommt er ja frisch vom waschen :)


    Oder ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • So sehen die Velgen bei mir leider auch aus. Da werde ich mal mit der Freundlichen überlegen (nachte Woche 60.000 km Service). Am Winter kann es nicht liegen, weil ich ein Satz Winterraeder habe.

    2018 Hyandai Sante Fe DM, Titanium silver, 2.2 CRDi, AWD, AT, Executive, Safety Pack, Transport Pack

  • Hallo zusammen,


    ich habe im April neue Felgen bekommen auf Garantie.
    Bei allen vier Felgen blätterte der Klarlack ab und es waren korrosionsspuren am Metall zu erkennen.
    Weil die felgen angeblich nicht "Wintertauglich sein sollen..............

  • Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, an allem vier Felgen. Meiner ist von Juli 2015. Gerade mal ein Jahr alt. Werde nächste mal zur Werkstatt fahren. Mal sehen was sie zu mir sagen. LG

  • Jetzt bei mir auch an 2 Felgen , soll zum Herbst nach dem Wechsel auf Winterräder wieder in Ordnung gebracht werden , na mal sehen !

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Endlich 4 neue Original-Alus seit 14 Tagen drauf ! :D:D:D:D:thumbup:


    Auf WERKSGARANTIE... :D

    HYUNDAI SantaFe (DM) 2.2 CRDi 4WD AUTM. mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, außer automatische Einparkung und kein beheiztes Lenkrad Bj.05/2013

  • Hallo zusammen ,
    Hatte auch das Problem .
    Meine 19 ' in Grau/Anthrazit und poliert.
    Darauf wurden auf Garantie die Felgen mit Klarlack neu lackiert.
    Da im Sommerurlaub dann der Klarlack sich wieder löste , habe Ich nun auf Garantie
    4 neue Felgen von Hyundai anstandslos bekommen .
    didimon