Was gönnt Ihr eurem SF zu Weihnachten?

  • Die Weihnachtszeit ist ja wieder mal voll im Gange und die Zeit etwas Gutes zu tun ( auch sich selber). Was gönnt ihr eurem SF ( bzw euch selbst) . Wenn ich meinem Haushaltsvorstand erkläre, das ist für´s Auto ( oder den Hund ) dann bekomme ich es leichter genehmigt :saint: .
    Ich selber liebäugele mit einer Nanoversiegelung, die bietet hier bei mir einer an für 250 Euro. Winterpreis. Ich will mir aber erstmal ein paar versiegelte Autos anschauen.

  • Climair Windabweiser für die Fahrer und Beifahrertür . Geschenk von meinen Kindern !

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Ein Pickerl für 10 Minuten Ösi-Autobahn bei Bregenz hat er bereits gekriegt.
    Eine Glanz-Wäsche mit Wachs-Finish kriegt er in den nächsten Tagen.
    Das muss reichen :love:

  • Climair Windabweiser für die Fahrer und Beifahrertür . Geschenk von meinen Kindern !


    Da bin ich mal gespannt was du darüber berichten kannst. Ich habe auch schon daran gedacht.Wollte nur nicht der erste sein.

  • Sobald der Nieselregen aufhört wir eine exklusiv Wäsche innen und außen gemacht hoffe noch vor
    Weihnachten :thumbup: , und wenn 2015 das Wetter wieder besser wird werden die Steinschläge von Smart Repair
    ausgebessert

  • Hallo buketman,


    hatte vor 3 Jahren meinen IX55 für 300,00 Euro Nanoversiegeln lassen.
    Wenn du mich fragst, im nachhinein echt rausgeschmissenes Geld.
    Er sah anfangs gut aus, das tut er nach einer Politur von mir aber auch.
    ICH habe für mich keinen besonderen Nährwert festgestellt. AUSSER: Weniger Geld in der Geldbörse !

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • Hallo Horst,
    ist die Original Hyundai Zubehörpaket-Beleuchtung. Habe ich nachgerüstet.
    Gruß Stephan

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup: