Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Du hast recht xantia aber das erste Mal bist du der, der fordert.
    Das Selbe ist bei mir. Neuwagen gekauft und nach zwei Jahren
    gehe ich zum Händler um die Ecke da der "Kaufhändler" über 300 Km
    entfernt ist.
    Gruß Matthias

  • Bj 13 .... Hast doch dieses Jahr Inspektion oder ? Lass es doch da mitmachen....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ist schon alles gemacht worden (Inspektion u. Bremsen) wo ich ihn gekauft habe,eigentlich habe ich die nächsten Kilometer ruhe..... 8)

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Wenn es offiziell kostenlos ist (und ich glaube das wird im Scheckheft oder diesem Kostenlos-Check-Heft irgendwo mit aufgeführt, dann ist es bei jedem kostenlos. Muss man halt einen Termin machen. Und wenn es bei dem jeweiligen Modell nicht kostenlos war, dann bezahlt man eben. Aber einfach mal bei Hyundai anrufen. Dauert 10min und danach weiss man, ob eigentlich jetzt endlich die Kartenupdates etc. dauerhaft kostenlos sind. Zumindest die Karten sind es ja angeblich nun.

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

  • Jo
    War beim Freundlichen gewesen.
    Der hat mir alles neu Aufgespielt (Karten und Firmware) war Kostenlos 8)
    Nebenbei wurde auch noch mein Schalter für die Handbremse getauscht (ist ab und an beim Ziehen aus der Halterung gerutscht) auf Garantie.
    Is jetzt ca. 2 Wochen her.....und nu muss ich lesen das es nun das Update 1/2017 gibt..... 8o .
    Da werd ich wohl noch bissi warten bis ich da wieder auf der Matte stehe.
    Bekommen die eigentlich eher bescheid wann das Update kommt,denn dann hätte ich ja noch die Zeit gewartet ||

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Guten Morgen im Forum...


    Am kommenden Dienstag ist es soweit, mein Dicker hat seine ersten 30'km runter, und erhält seinen
    ersten Kundendienst inklusive Navi update. Wir kann ich feststellen, welche Generation momentan auf
    meinem Navi drauf ist? Habe schon alles mögliche versucht, aber ich komme einfach nicht dahinter was
    ich zu drücken habe um dies ersichtlich zu machen. Für einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Der kürzeste Tipp den ich kenne: Gebrauchsanleitung studieren ;)


    Der etwas längere und bequemere Tipp: Auf die Taste mit dem Zahnradsymbol (Einstellungen) ein paar Sekunden lang drauf drücken. (wenn ich mich recht erinnere)


    Ich hab damals die aktuelle Version ab Display fotografiert und nach dem Update wieder. Aktuell ist mir meine Version wurscht weil auch die neuesten Updates niemals aktuell genug sind und ich mir nicht sicher bin ob der neue Koleos meinen Santa bei Gelegenheit ablösen könnte. Denn DAS nenn' ich mal ein Navi und eine aktuelle Software. Aber das passt hier nicht zum Thema, sorry ... deshalb Hier mehr Senf meinerseits zum Thema.