Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Genau diese Frage hatte ich meinem Händler auch gestellt.
    Geht leider bei der Kartensoftware nicht.
    Nur seitens des Händlers.
    Das einzige was ich immer selbst installiere, ist die neue Gerätesoftware.
    Habe gestern mittels USB-Stick auf die Version 7.5.8 upgedatet.

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • Hat jemand vor Ort (Händler ) schon mal ein Karten Update machen lassen? Wie lange dauert das?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Nach Aussage meines Freundlichen dauert es ähnlich lange wie das Systemupdate. Ca. 1 Stunde.

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • Bei mir ab dem Software Update 7.4.5


    Hat aber normal nix mit dem Karten Update zu tun.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Karten Update nur beim Freundlichen , steht auch so auf der Internetseite und laut Aussagen meines Freundlichen !

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Mein Händler hatte mir ja irgendwann im Dez neue Software aufgespielt.
    Da wurde nur die Software Version 7.4.5 ersetzt. neue Karten waren nicht verfügbar.


    er sagte mir das 5 Karten updates kostenfrei sind- Die Software und Firmware ist eigentlich umsonst. Ich werde mal hinfahren was jetzt Sache ist
    Ich habe momentan
    Softwareversion 7.4.5 ( da soll jetzt angeblich 7.5.8 neu sein)
    BT Version 3.1.5
    Navigation Version 2014.02.03
    Map Database 312E7AM ( da soll ja 313E7AM neu sein)
    Firmware 5.6.2_DM(18)

    Laut meinem Händler ist es die MAP Database die Geld kostet bzw von den 5 Updates abgezogen wird.
    kann das jemand von euch bestätigen.


    ebenso interessant ist es zu erfahren ob offizielle IPhone 6 und 6S unterstützt werden in der Mobiltelefonkompatibilitätsliste auf MAP Care steht nur bis 5S drrin

  • Na schöne Sch.....


    Hatte heute meinen SantaFe abgegeben um die neuste Software inkl. Karten Update einspielen zu lassen, man ließt ja die ersten 5 sind kostenlos.


    Eben kam der Rückruf, es handelt sich bei meinem Auto um ein EU Fahrzeug (was auch stimmt) da ist es nicht kostenlos !


    Hab auch eben mal gegooglt andere berichten auch davon.
    http://www.hyundaiboard.de/hyu…navi-update-eu-fahrzeuge/


    Wo bekomme ich die Software? Okay ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Die Karten klar über CaReMaps

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • Habe da eine Seite gefunden wo man anscheinend das Update der Karten bekommt.
    Weiß jemand wie man den Hersteller des Navi herausbekommen kann?
    Ohne es aus zu bauen bitte ;)


    Ist das Standard Navi von Hyundai.
    Viele reden davon das dieses von LG sei.

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • So, Kartenupdate 2015 ist drauf.....nach quälenden 3 Stunden... :sleeping::sleeping: Zum Glück gab mir mein Freundlicher seinen IX35 mit, so dass ich zwischendurch nach Hause konnte, sonst wäre es echt ein "geschenkter" Nachmittag gewesen.


    Was mich etwas wunderte, war die Tatsache, dass der Santa echt die ganze Zeit mit laufender Maschine auf dem Hof stehen musste, während das Update gezogen wurde. War das bei Euch auch so?

    Hyundai Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD Premium (mit Technikpaket) Automatik in Ocean View :)

    235/55 R 19 Pirelli Scorpion All Terrain :thumbup: