Beiträge von FeelGood1969

    Hi zusammen,


    interessant was ihr alles schon herausgefunden habt.
    Ich hatte schon die Vermutung das die Elemente wie Klima usw. nicht übe rein Ersatzgerät gesteurert werden kann.
    Rückfahrkamera ist dabei das geringste Problem, das wird fast überall mit angeboten.
    Der Sound der Anlange die drin ist ist sehr gut, nur möchte ich auf die Dinge im NAVI nicht verzichten die angezeigt werden.


    Auch mit dem NAVI an sich bin ich zufrieden, klar Wünsche hab ich aber wohl nicht realisierbar nach euren Aussagen.

    Mal ein Nachtrag


    Da ich ja mittlerweile eigentlich den Kaffee auf habe bezüglich EU Fahrzeugen und HYUNDAI Deutschland Update Navi hier eine Auffrischung:


    Nur kostenfrei im Rahmen einer Inspektion bei HYUNDAI.


    Da ich bei einer anderen Autowerkstatt als HYNDAI Kunde und äußerst zufrieden bin, im Gegensatz zu allen HYUNDAI Händlern die ich angesprochen hatte, bleibe ich auch bei denen.
    Dort habe ich auch das EU Fahrzeug her.


    HYUNDAI wäre bereit das NAVI Update einzuspielen für 99,- Euro



    Ich spiele mit dem Gedanken, da ich zweimal schon das Update selbst eingespielt habe und das letzte Update, von den Daten her, ganz anders ausschaut als die Updates davor.


    Trotzdem finde ich es eine Frechheit mit dem Slogan zu werben "Bei Fahrzeugen die nicht älter sind als 10 Jahre ist das Update kostenlos" !!!!

    So mal ein Update


    Ich war heute wieder einmal bei einem der "freundlichen" Hyundai Vertretungen, obwohl so freundlich war der gar nicht mehr als ich das kostenlose Navi Update ansprach was auf der Hyundai Web Page so angepriesen wird.


    Nur kostenfrei in deiner Inspektion bei Hyundai.
    Diese Aussage höre ich nun schon wieder von einem der freundlichen Händler.


    Schließlich arbeite niemand mehr umsonst, war die Aussage.

    Hi zusammen,


    hat schon mal wer sein NAVI ausgetauscht durch ein Doppel DIN Gerät in einem DM ?
    Wenn ja welches Produkt ?


    Ich suche im Raum Bochum eine gute Car Hifi Firma die sowas macht.
    Kommt bitte nicht mit Media Markt oder sowas ;)


    Ich möchte das meine Lenkrad Bedienelemente, meine Rückfahrkamera usw. funktionieren.


    Vorgestellt habe ich mir ein Doppel DIN mit NAVI, Internet, DAT+, Multimedia.
    Auch das man sein Smartphone auf das Display "klonen" kann.


    Vielleicht gibt es da ja jemanden der sich damit bereits beschäftigt hat.


    Ach ja Karten Updates sollten nicht so teuer sein.


    P.S.
    Ja ich weiß die Updates des NAVI's sind bei Modellen die keine 10 Jahre sind kostenfrei, aber ich habe ein EU Fahrzeug und da wird dies nur im Rahmen einer Inspektion gemacht. Es sei denn man sagt das Navi habe einen Fehler (Auskunft von einem Werkstattmeister). Hyundai weißt darauf hin das bei einem Fehler zuerst das NAVI upgedatet werden soll.


    Ich hab aber echt keinen Bock mehr auf die ewigen Diskussionen.
    Auch nicht auf das selber updaten, was ich bereits zweimal getan habe.