Treffen im Jahr 2015

  • Treffen klingt immer interessant. Nur sollte das nicht gleich eine massige Zahl überschreiten, sonst bewegen wir uns in der Kategorie Grossveranstaltung wo es eine offizelle Organisation benötigt. Ist gar nicht ohne, an was man da alles denken muss...


    Vielleicht kann man ja (ich kenne das noch aus den alten BMW-Zeiten) regional Teams bilden die sich dann z.B. ein paar Mal im Jahr zusammen zentral irgendwo im Bundesgebiet treffen...

  • Darum war mein Gedanke an einem Campingplatz mit Wasser oder so, Da hat man alles was man braucht und ist keine Großveransalltung sondern ein Forumstreffen.
    Da kann man dan ungezwungwn zusammen sitzen und Grillen. Jeder bringt seine Verpflegung selbst mit und wir sind auf niemand angewiesen. Wie im Urlaub halt.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Ist aus dieser Geschichte nun eigentlich mal was draus geworden ???


    Liest sich jedenfalls so: "wäre ja mal ganz nett, aber leider wird nix draus" ?(
    Ich habe mal vor vielen Jahren ein Polo-Treffen organisiert .... War schon heftig ... vor Allem die vielen Auflagen, die dann kommen :thumbdown:
    Und am Schluß immer das Theater mit den Ordnungskräften und die Müllbeseitigung .... mach ich nie wieder :cursing:


    So 'ne Campinggeschichte klingt gut .... aber aus eigener Erfahrung wird es wohl nicht klappen .... zu viele Punkte, zu viele Charakteren ....

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Kurz und bündig: Nö.
    Warum? Weils so ist, wie du schreibst :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Da hier im Forum gerade irgendwie Sommerloch ist, wärme ich das Thema mal auf.


    Früher im Civic-Forum haben wir oft Treffen gemacht. Oft "kleinere" wo dann knapp 15-25 Fahrzeuge (alle der selben Baureihe) da waren und auch mal 2 große mit bis zum 50 Teilnehmern. Das zweite hatten wir sogar in "Zusammenarbeit" mit einem Händler gehabt, wo wir dann auf Bestellungen Prozente bekommen hatten und es dort auch Bier und Gegrilltes gab. Das sah ungefähr so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i19.servimg.com/u/f19/11/89/67/96/_mg_1210.jpg][Blockierte Grafik: http://i19.servimg.com/u/f19/11/89/67/96/_mg_1211.jpg]


    Bei den Tagestreffen haben wir uns irgendwo auf einem großen Platz neben dem Flughafen Düsseldorf oder Hannover getroffen. Jeder hatte was dabei (Fertige Frikadellen, Süßes, Softdrinks) und die Sachen standen im offenen Kofferraum, wo man sich bedienen konnte.


    Ich fände es fürs erste auch besser, ein Tagestreffen irgendwo zu machen und vielleicht wirklich auch Offroad zu fragen und sich gegenseitig kennen zu lernen. Wir waren später so eine Truppe, dass der Kern sich Polo-Shirts mit Forenlogo und dem Nick hat anfertigen lassen. Sollte es im Rahmen von 100km um Bielefeld stattfinden, dann bin ich bereit, einen passenden Ort zu suchen. Ansonsten bin ich je nach Ort auch bereit ein paar Kilometer zu einem Treffen zu fahren.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Hi Dezember,


    wollte Dir wenigstens kurz antworten und Deine Intention und "Mühe" danken.
    Geht im Chefarztgetümmel grade unter....


    Irgendwie scheinen wir alle da ein wenig ähnlich zu ticken, denn trotz aller Bemühungen hat ja Nix stattgefunden. Also ich zumindest bin jetzt nicht der große Clubtyp und halte mich bei TReffen irgendwie meistens raus, noch mehr bei Organisation.
    Nicht, weil ich hässlich bin, sondern is irgendwie nicht so meins. :)
    Sollte da aber irgendwie was Ungezwungenes in der Nähe bei mir stattfinden, sage ich jetzt auch nicht zu 100% Nein....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Diese Worte könnten von mir sein. Ich ticke da genau gleich.


    Als ich noch meinen Oldie, die Déesse (Göttin für Citroen DS) hatte, war ich Mitglied beim Schweizer Club und ging an einige Treffen. Die interessantesten waren aber diejenigen welche alle Marken zuliessen. Irgendwie hab ich dann auch die Freude daran verloren, Zeitmangel und Terminkollisionen gaben mir den Rest. Der Oldie ist weg, nur ich bin noch geblieben. Aber für diese Sorte Oldies gibts dann im Altenheim gaaanz viele Treffen ;)

  • Doch, kanns kaum erwarten. Ich sitze auch gerne, noch besser mit Bedienung ;)
    Alles ist besser als das was hier beruflich grad so abgeht. Hab ich in 30 Jahren nicht erlebt.
    Aber hier gehts ja um ein Treffen, will jetzt nicht wieder spammen sonst tritt mir der liebe Steven auf den Schlauch. Und da hab ich ganz grosse Angst und ich bin sehr empfindsam und sensibel. Seine Wortwahl stellt mich jedes Mal auf :D

  • sach ma.... Aber Respekt, wenn ich dir auf den Schlauchtreten kann.... Oder bist du so klein?????? :) Aber lass ma, geht hier ums Treffen, nicht um Schläuche....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W