1 Kundendienst

  • Hammer !Habe den Motor ja auch.
    und das ist eine Deutsche Hyundai Werkstatt?


    Ich rechne mit 400€.


    Welches Öl ist rein gekommen ? 5w30?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ja Deutscher Hyundai Händler.
    Autohaus Breu in Cham
    Öl war 5W30
    Lassen dort alles machen.
    Mein Sohn hat sich dort den neuen I30 Fifa World gekauft mit Tieferlegung und Breitreifen und Doppelausspuffblende und hat 5000 Euro weniger gezahlt als der Hyundaihändler bei uns in der Nähe.
    Die Werkstatt ist absolut zu empfehlen und immer Freundlich.

  • Da bin ich ja mal gespannt. ....auf meinen..


    Wie kam das mit dem Update Motorsteuergerät zu Stande....hast das angesprochen. ....oder machen die das einfach so mit ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • So erste Durchsicht gestern nach 30 000 km erledigt , Kosten waren inklusive Leihwagen , sauber machen innen und außen bei 351,77 Euro Brutto - da kann man nicht meckern . Klappern im Armaturenbrett 8o wurde auch beseitigt - Ursache ein Spalt zwischen Armaturenbrett und Auflage - ist aber wohl bekannt ?( - soll auch beim i40 so sein . Wird dann etwas Schaumstoff reingeklebt . Bis jetzt jedenfalls klappert vorn nichts mehr . :D

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Hatte ich glaube schon mal irgendwo gepostet.
    Dezember 2104 habe ich 302,-€ gezahlt. Bei Std Lohn 53,90 Zeitaufwand 1,25 Std.
    Inkl Werkstattersatzwagen


    Wie ist bei euch der Std Satz

  • Also hier dann mal im Detail :
    Inspektion 16 AW : 113,60 €
    Ölfilter : 18,89 €
    Dichtring : 1,42 €
    Intervallschutz : 5,01 €
    Unterbodenschutz : 4,37 €
    Alu / Zinkspray : 4,60 €
    Wax 3,14 €
    Motoröl 6,7 L : 126,63 €
    Pollenfilter : 17,95 €
    Zusammen netto : 295,61 €

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Also ich auch mal kurz
    Inspektion 30.000
    Vollsyn Öl 6,7 Liter 86,43, Dichtring 1,10, Ölfilter 20,79, Luftfilter 22,77, Pollenfilter 19,74, Scheibenwischersatz vorn 35,20, Scheibenklar 1,05, Arbeit 67,38
    macht 254,46€ netto plus 19 % Märchensteuer 302,81


    Es gibt bei 30.00 km Inspektion anscheinend verschiedene Umfänge was getauscht wird.