Bildschirm - Split Screen -

  • Hallo,


    egal bei welcher Auswahl ( Radio, Karte, Navi ) auf dem Bildschirm, kommt bei mir im split screen ( kleiner Pfeil ganz Rechts )

    im rechten Drittel des Bildschirms immer der Kartenauszug.

    Habe festgestellt, dass im Menü "Bildschirm" - Split Screen - , Karte und Radio vor eingestellt sind und nicht verändert werden können.


    Ich hätte aber lieber z. B auf dem Bildschirm Radio und im split screen die Karte oder umgekehrt.


    Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu ändern ?


    Grüße

    petlogic

    Santa Fe Plug-in-Hybrid 1.6 T-GDi 4WD 6 AT / Prime / PANO / Magnetic Force / Cognac Two tone / EZ 12.21

  • Die Auswahl was und in welcher Reihenfolge im splitscreen erscheint, kann man degf. übers Menü einstellen. Komme nur grade nicht ans Auto

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das geht doch einfacher. Einfach mit dem Finger nach obern schieben/ blättern, bis die gewünschte Seite kommt. Bei mir erscheint die letzte Einstellung automatisch beim Start des Fahrzeuges.

    Ich habe genau die Einstellung : Links die Karte und rechts davon das Radio. Wenn ich die Karte noch größer haben möchte lasse ich die Radioseite mit dem kleinen Pfeil/Dreieck am rechten Rand verschwinden bzw. wieder erscheinen.

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

  • Danke für den Tipp. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert.

    Santa Fe Plug-in-Hybrid 1.6 T-GDi 4WD 6 AT / Prime / PANO / Magnetic Force / Cognac Two tone / EZ 12.21

  • Danke für den Tipp. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert.

    Bitte gern. Ich bin da eher per Zufall drauf gekommen, weil ich mir die Radioseite (1/3) irgendwie weggedrückt hatte und immer die zweite Karte in dem Anzeigefeld gesehen habe. Dann durch Versuch und Irrtum habe ich entdeckt, wie es funktioniert.

    Das ist eigentlich ganz gut gemacht finde ich.

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

  • Danke für den Tipp. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert.

    Wie war das doch gleich: "Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es".

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten