Beiträge von petlogic

    Hallo,


    habe den PHEV Santa Fe erst seit 2 Wochen und bereits 2-3 Mal an der Steckdose geladen.

    Heute aber ging der Motorlüfter beim Laden an obwohl der Wagen bereits seit etwa 2,5 Std.

    in der Garage und an der Steckdose war.

    Ist das normal ?

    Habe es bisher nicht bemerkt, da nur über Nacht geladen wurde.

    Danke für den Tipp, Darauf bin ich auch schon gekommen. Aber auf ebay gibt es sehr viele Varianten, die möglich wären, doch u. U mit zusätzlicher ABE.

    Ich wollte mir die Suche vereinfachen und die Räder, die bereits auf Santa Fe montiert und zugelassen waren, kaufen.

    In der Übereinstimmungsbescheinigung ( COC ) stehen bei mir auch nur die 19 Zoll Felgen drin.

    Der Hyundai-Verkäufer hat mir aber beim Kauf des Santa Fe 18 Zoll Räder angeboten.

    Deswegen bin ich nun verunsichert, welche Zollgröße jetzt richtig sind.

    Hallo,


    egal bei welcher Auswahl ( Radio, Karte, Navi ) auf dem Bildschirm, kommt bei mir im split screen ( kleiner Pfeil ganz Rechts )

    im rechten Drittel des Bildschirms immer der Kartenauszug.

    Habe festgestellt, dass im Menü "Bildschirm" - Split Screen - , Karte und Radio vor eingestellt sind und nicht verändert werden können.


    Ich hätte aber lieber z. B auf dem Bildschirm Radio und im split screen die Karte oder umgekehrt.


    Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu ändern ?


    Grüße

    petlogic

    Hallo Forum,


    bin nun auch seit 25.08.23 Besitzer eines Santa Fe und suche noch nach gut erhaltenen 19 oder 18 Zoll Winterkomplett Rädern.


    Da ich aus dem Raum Schwarzwald-Baar/westl. Bodensee komme, kann ich die Räder nur in bedingter Reichweite

    ( etwa südl. Baden-Württemberg ) abholen. Sonst nach Absprache.


    Für Eure Angebote wäre ich sehr dankbar :)


    Grüße

    petlogic