Standheizung für Santa Fe Bj 2022 (Diesel)

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Themen durchsucht und kein entsprechendes gefunden.

    Für den 2022er 2.2CRDi bin ich auf der Suche nach einer Standheizung, die ich über das Handy steuern kann.

    Von Webasto gibt es laut den angefragten Händlern im Moment wohl noch keine. Bei Hyundai im Zubehörkatalog gibt es eine von Ebersbächer, die aber mein Hyundaihändler nicht verbaut - seltsam.

    Hat einer von Euch in den 22er Diesel eine Standheizung einbauen lassen - ob nun Webasto oder Ebersbächer ist mir dabei egal. Wichtiger ist mir die Steuerung über das Handy.

  • Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Danke

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • oh...Mein Beitrag sollte eigentlich unter deinen im Navithread. Sorrry. Mod bitte verschieben

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W