Beiträge von Santaneu_2022

    Hallo zusammen,


    ich habe die Themen durchsucht und kein entsprechendes gefunden.

    Für den 2022er 2.2CRDi bin ich auf der Suche nach einer Standheizung, die ich über das Handy steuern kann.

    Von Webasto gibt es laut den angefragten Händlern im Moment wohl noch keine. Bei Hyundai im Zubehörkatalog gibt es eine von Ebersbächer, die aber mein Hyundaihändler nicht verbaut - seltsam.

    Hat einer von Euch in den 22er Diesel eine Standheizung einbauen lassen - ob nun Webasto oder Ebersbächer ist mir dabei egal. Wichtiger ist mir die Steuerung über das Handy.

    Hallo zusammen,


    ich wäre dann auch einer der Neuen hier.

    Bestellt hab ich letztes Jahr im Oktober den Santa Fe mit Dieselmotor und Allrad. Ich bin sehr gespannt auf den Santa Fe und hoffe er kommt bald beim Händler an. Da gibt es leider widersprüchliche Infos (mittlerweile den 3. Liefertermin - der leider nicht eingehalten wurde). Mal ist nicht sicher das er schon in Bremerhaven ist und mal ist bei Ankunft PDI ein Häckchen....