Aktuelle Santa Fe kein Dieselmotor mehr konfigurierbar

  • Hallo zusammen.


    Ich will meinen aktuellen Santa Fe durch einen Neuen dergleichen ersetzen, bin soeben erschrocken dass die aktuelle Linie wie bereits vermutet nicht mehr mit Dieselmotor erhältlich ist. X/


    Bin enttäuscht da die 2 Tonnen Leergewicht aus meiner Sicht nicht mit den aktuellen Benzin/Super-Spritreisen verträglich sind .

    Ausserdem einen Buckel hoch als Zugfahrzeug... :wacko:



    Grüße! 8)

    Santa Fe TM 2.2 CRDi Premium, EZ 05.2019, 4WD, Automatik, White Cream Mineraleffekt, Sitzpolsterung in Leder Schwarz, Panoramadach, Reifen vor Abholung umrüsten lassen auf 235/55 R 19 Michelin CrossClimate :thumbup:

  • Tja, schöne neue Elektrowelt…….und mich erschrecken langsam die Preise. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das schon ne massive Preiserhöhung zum meinem vor einem Jahr gekauften TM

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dann kauf den GV70. Gibt es mit Diesel, sieht besser aus und ist auch noch billiger....gut, die geben keinen Rabatt, also wird er vermutlich doch etwas mehr kosten, aber sehr gross dürfte die Differenz nicht sein. Zumal du da ja auch 5 Jahre Garantie und bis 75000 die Inspektion inkludiert hast.....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Ich habe meinen vor 10 Tagen bestellt. Diesel Prime plus ein extra Paket. Nach Abzug aller Vorteile bin ich bei 50000€. Ich hoffe mal , er kommt noch.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel