Stärkere Glühbirne einsetzen

  • Hallo zusammen :thumbup:,

    bei meinem SF DM 2013 2,2 crdi Premium habe ich bemerkt, dass das Licht nicht genug gibt. :( Hat jemand von euch mal die stärkere Glühbirne einhgesetzt? :?: Falls ja, welche passen am besten? 8)

    Danke im Voraus für ihre Rückmeldungen!

    Beste Grüße,:thumbup:

    Ostap

  • Was willst du denn jetzt tauschen? Abblend- oder Fernlicht? Bei meinem DM aus 2016 (VL-Modell) habe ich eigentlich nicht das Bedürfnis die Brenner zu wechseln. Beim Fernlicht bin ich aber bei dir. Statt der Funzeln hätte man auch Teelichte einsetzen können. Da greife ich gern auf die Osram Nightbreaker zurück. Die waren schon für das Abblendlicht im i30 meine erste Wahl. Halten vielleicht nicht so lange durch, wie andere Standardlampen, aber dafür hat man einfach "mehr Licht" auf der Straße.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017